Schutzkappen rauf oder nicht?
Hallo, wer von euch verwendet eigentlich diese Schutzkappen für die Radmuttern? Ich habe so dunkle Kunstoffkappen, die gegen Rost schützen sollen, aber nicht wirklich gut auf den Felgen aussehen.
Grüße
PS: Werde mir sicher irgendwann 18" Felgen kaufen. Hab da unter felgenoutlet.de einiges gefunden. Gibts da vom Preis/Leistungsverhältnis noch was besseres? Und welche Marken bevorzugt ihr für den GTC?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Panther13
Meinst Du >diese <...?Beim FOH wird bekommt man die auch, Kostenpunkt ca. 2,30 Euro pro Kappe...
Ja, genau diese meine ich! Aber 2,30Euro pro Kappe, dass ist ja fast Wucher!!!! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Sternensegler
Ja, genau diese meine ich! Aber 2,30Euro pro Kappe, dass ist ja fast Wucher!!!! 😰Zitat:
Original geschrieben von Panther13
Meinst Du >diese <...?Beim FOH wird bekommt man die auch, Kostenpunkt ca. 2,30 Euro pro Kappe...
Denke ich mir auch...
Hatte den Preis bei Opel.at anhand der Teilenr. nachgeschaut, da stand aber keine VE - vielleicht war es ja doch der Preis für 4 Stück 🙄 ...das wäre ja dann noch im Rahmen.
Als ich meinen Caravan bekommen habe, lagen in der Reserveradmulde je 20 schwarze und graue Schutzkappen drin (beide original)