ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Schutzfolie Display

Schutzfolie Display

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 18. März 2023 um 21:49

Hat schon jemand Erfahrung und kann eine Schutzfolie empfehlen? Es geht um das große mitteldisplay.

Kenne das nur vom handy und da sind die qualitätsunterschiede auch enorm.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich bin zufrieden, ist leicht zu reinigen und es sind viel weniger Fingerspuren zudem leichter wegzuwischen. Ich glaube manchmal, das Display reagiert noch spontaner. Es bleibt das Thema Spiegelung mit Pano-Dach.

Zitat:

@merc1 schrieb am 26. März 2023 um 14:41:19 Uhr:

Zitat:

@Johnnythebaus schrieb am 20. März 2023 um 07:58:37 Uhr:

Ich hab mir die hier geholt;

GAFAT 11,9 Zoll M-ercedes Benz C-Klasse W206 2021 2022 2023 Navigation Schutzfolie, C-Klasse W206 11,9" Touchscreen Glas Displayschutzfolie, Stoßfest, 9H Kratzfest https://amzn.eu/d/baxt55L

Die habe ich auch und die Montage war ganz einfach.

Hab sie auch bestellt und heute montiert. :) hat wunderbar geklappt und schaut auch gut aus. Wie es sich bei Sonneneinstrahlung verhält muss ich aber noch abwarten. Habe die Folie für beide Displays.

Bild reiche ich gerne noch nach wenn jemand Interesse hat.

Zitat:

@blubaa102 schrieb am 29. Oktober 2023 um 15:57:31 Uhr:

Zitat:

@merc1 schrieb am 26. März 2023 um 14:41:19 Uhr:

 

Die habe ich auch und die Montage war ganz einfach.

Hab sie auch bestellt und heute montiert. :) hat wunderbar geklappt und schaut auch gut aus. Wie es sich bei Sonneneinstrahlung verhält muss ich aber noch abwarten. Habe die Folie für beide Displays.

Bild reiche ich gerne noch nach wenn jemand Interesse hat.

Hey kannst du vielleicht mal deine Erfahrung teilen? ist ja jetzt einige Zeit vergangen :D gerne wenn du hast auch mit Bildern vom Zentraldisplay und Fahrerdisplay. Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen