Schumi fährt privat keine "wägelchen"
Hallo Leute...
Als 100%er Italo musste ich über einen Bericht in einem italienischen Fernsehsender schmunzeln, da sich Schumi vor einiger Zeit offenbahr bei einem Boxenkollegen weigerte in einem Alfa GTV 3.0l einzusteigen (Fahrerseitig).
Gemäss den Medien sei dieses (in meinen Augen nicht gerade untermotorisierte Auto) Leistungsmässig unter seinem Niveau. So weit so gut. Aber für einen Werbespot in einem Cinquecento oder Multipla ist er dann jederzeit bereit herumzukurven!? Ich weiss das Mutterhaus FIAT und so weiter, aber dennoch, das kanns ja nicht sein... Kann aber auch sein, dass es sich um eine Ausnahme handelte.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu. Nebenbei, Schumi ist und wird für mich immer die Nr. 1 bleiben, also nichts für ungut...
67 Antworten
Vom Renault Safrane hat er sich ja stark zu den heutigen "Dienstfahrzeugen" gesteigert. Allein der Vel Satis ist ein schlimmerer großer Renault.
Der Espace F1, ein Traum für jeden Familienvater. Und den Schäferhund kannste an der Heckscheibe abspachteln! *g*
Von 0-100 km/h klebt er einem F1 Boliden am A*** während die 4 Monate alte Tochter sich auf dem hinteren Sitz die zehe lutscht!!
Hier ein Link dazu...
http://members.lycos.nl/Vorden/espace.html
Ähnliche Themen
Ich hab letztes Jahr nen Bericht über Ihn und seine Familie im Winterurlaub gesehen. Da ist er in nem Lancia Phedra Eurovan unterwegs gewesen, fand ich sehr bodenständig, eventuell aber auch nur wegen des Fernsehens. ;-)
ciao dreass
ER hat unter anderem auch noch ( mind. 1 ) S-KLasse von DB in der Garage. Ich glaube er läßt sich nicht vertraglich an irgendwas binden.
Zitat:
Original geschrieben von dreass
Ich hab letztes Jahr nen Bericht über Ihn und seine Familie im Winterurlaub gesehen. Da ist er in nem Lancia Phedra Eurovan unterwegs gewesen, fand ich sehr bodenständig, eventuell aber auch nur wegen des Fernsehens. ;-)
ciao dreass
Is ja auch der edelste Van, ein 3,0 V6 mit Vollausstattung kostet auch 50000 €.
schumi hat mit seinen 1 200 000 000 Euro auf der kante keine Probleme mit Autos - und so einen ML500 wird er eh als Werbegeschenk bekommen......
Einen ML 500 benützt er als Schattenspender für seinen Enzo... Wobei das in seiner Tiefgarage kaum nötig sein wird! *g*
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
schumi hat mit seinen 1 200 000 000 Euro auf der kante keine Probleme mit Autos - und so einen ML500 wird er eh als Werbegeschenk bekommen......
Wenn du das halbierst, dann stimmts evtl. wieder.
das letzte was mal gelsen hab waren 650 000 000 also 650 millionen....
wenn er echt soviel mehr hätte würd ich gern den selben anlageberater 😉 😁
ob 650 000 000 oder 1 200 000 000 Euro - beide Zahlen habe ich gelesen, nein halt, auch "nur" 1 000 000 000 könnten es sein.
Den genauen Wert weiß aber wohl nur ER.