ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi zum Rücktritt gezwungen

Schumi zum Rücktritt gezwungen

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:58

Will garnicht viel um den heißen Brei reden. Schaut selber, was haltet ihr davon?

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_85591.php

Wenns stimmen sollte: total bescheuert... mir wär der Massa sowas von schnuppe gewesen!

Und wenn er garnicht aufhören wollte: wieso hat er dann nicht bei einem anderen Team weiter gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2008 um 10:59

RTL war schon immer pro Michael Schumacher. Ich kann mir vorstellen, dass RTL d. Nachricht so formuliert hat, um Zuschauer zu locken.

Ich denke schon, dass die Anzahl d. Zuschauer gesunken ist. Es liegt aber nicht daran, dass Michael Schumacher nicht mehr fährt (für die nicht eingefleischten Fans) sondern weil die "alten" Strecken langsam langweilig wird. Ich will nicht wissen, wie langweilig das Rennen in Silverstone gewesen wäre, wenn's nicht geregnet hätte.

Und natürlich fehlt ein Montoya, der verrückte Aktionen macht :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 15. Juli 2008 um 14:50

herrje, ist der gutherzig seinen job an den nagel zu hängen, damit der arme massa noch ne chance :D

mich würd mal das original-interview interessieren, im wortlaut...

Die klassische "Sommerloch-Nachricht" :D :D

am 15. Juli 2008 um 16:35

Ist doch ein alter Hut, dass hat er doch schon als einen der Gründe damals beim Rücktritt angegeben.

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Ist doch ein alter Hut, dass hat er doch schon als einen der Gründe damals beim Rücktritt angegeben.

Genau so ist es.

am 15. Juli 2008 um 19:27

Da kann's wieder jemand einfach nicht verkraften, dass Schumi nicht mehr fährt...:rolleyes:

Der Nachrichtenäther muss ja auch weiterhin gefüllt werden.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 19:48

Wer kanns denn nicht vertragen?

Hat er das mit Massa SO gesagt? Ich glaube nicht :confused:

:eek:OGOTTOGOTTOGOTT, es geht wieder los...

bin dann mal weg bis es hier wieder um Sport geht

am 15. Juli 2008 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

 

bin dann mal weg bis es hier wieder um Sport geht

am Sonntag ist doch wieder ein Rennen;)

Hallo

ich halte das alles für durchaus plausibel und wer sich ansiehet wie aktiv Schumacher in den Motorradrennen zugange ist kann man sich ausmalen wie sehr ihm der Wettkampf und das Messen mit den Konkurrenten fehlt;)

ist menschlich und ganz normal wenn man nicht wirklich als Ruheständler ein ganz anderes Leben führen will;)

im übrigen kann man zu diesem Thema sachlich bleiben und muss hier nicht schon wieder durch einige zickige Postings auffallen wie sooft wenn es um MS geht:rolleyes:

mfg Andy

 

am 16. Juli 2008 um 10:59

RTL war schon immer pro Michael Schumacher. Ich kann mir vorstellen, dass RTL d. Nachricht so formuliert hat, um Zuschauer zu locken.

Ich denke schon, dass die Anzahl d. Zuschauer gesunken ist. Es liegt aber nicht daran, dass Michael Schumacher nicht mehr fährt (für die nicht eingefleischten Fans) sondern weil die "alten" Strecken langsam langweilig wird. Ich will nicht wissen, wie langweilig das Rennen in Silverstone gewesen wäre, wenn's nicht geregnet hätte.

Und natürlich fehlt ein Montoya, der verrückte Aktionen macht :D

am 16. Juli 2008 um 11:49

viele der formel1-"fans" haben das doch nur geguckt, weil ein deutscher gewinnt, daher ist der name "formel1-fan" für diese leute auch völlig falsch

weiß eigentlich jemand inwiefern sich die lizenzgebühren von rtl und premiere seit dem ausstieg von MS verändert haben?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 7:55

So seh ich das auch!!! Überspitzt gesagt ist das heuchlerei wenn man sich eigentlich null für das ganze Interessiert und es nur schaut um zu sehen ob DER Deutsche gewinnt.

Ich kenne Leute, die Wissen absolut NULL über F1... die konnten nichtmal 3 andere fahrer aufzählen, aber ne rote Kappe haben sie auf ;)

am 17. Juli 2008 um 8:12

Hallo

 

Das sind eher Mitläufer, würde ich sagen.

 

Mfg Payne

die einschaltquoten bei rtl sind 2008 um 23% gesunken...

quelle: http://www.motorline.cc/.../...elt_-_jetzt_rauchen_die_Tastaturen!.htm

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi zum Rücktritt gezwungen