ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi fährt privat keine "wägelchen"

Schumi fährt privat keine "wägelchen"

Themenstarteram 16. April 2006 um 23:06

Hallo Leute...

Als 100%er Italo musste ich über einen Bericht in einem italienischen Fernsehsender schmunzeln, da sich Schumi vor einiger Zeit offenbahr bei einem Boxenkollegen weigerte in einem Alfa GTV 3.0l einzusteigen (Fahrerseitig).

Gemäss den Medien sei dieses (in meinen Augen nicht gerade untermotorisierte Auto) Leistungsmässig unter seinem Niveau. So weit so gut. Aber für einen Werbespot in einem Cinquecento oder Multipla ist er dann jederzeit bereit herumzukurven!? Ich weiss das Mutterhaus FIAT und so weiter, aber dennoch, das kanns ja nicht sein... Kann aber auch sein, dass es sich um eine Ausnahme handelte.

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu. Nebenbei, Schumi ist und wird für mich immer die Nr. 1 bleiben, also nichts für ungut...

Ähnliche Themen
67 Antworten

und ich hoffe für dich du meinst michaels und nicht ralles frau ...denn bei der würd ich glaub ich das kotzen anfangen....

 

;)

Zitat: "Schön das hier wieder mit Vorurteilen um sich geworfen wird. Alle Ausländer sind nämlich wirklich Türstehern und Zuhälter."

Erstens hat das SO keiner gesagt, aber woher willst DU DAS wissen ??

Statistiken über Kriminalität von Ausländern dürfen nicht veröffentlicht werden - hahaha, rate mal warum ???

 

Schumi ist eben in der glücklichen Lage zu fahren was er will,

ich glaube den Fiat 500 in rot hat er noch oder wieder,

und wenn man allein an Zinsen etwa 50 000 000 Euro

pro Jahr dazubekommt könnte er sich theoretisch jeden Tag einen neuen Wagen für schlappe 150 000 Euro kaufen ....

am 23. April 2006 um 22:14

Politik mal außen vor gelassen, ich finde Schumi soll das fahren, was er will. Und ganz ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen nem Fiat Cinquecento oder nem Audi A8 hab, nehm ich in dem Beispiel auch den letzteren. Kanns also dem Schumi nicht verübeln, wenn er mal zu etwas "nein" sagt. Solchartige Entscheidengen (auswählen, usw.) treffen wir ja eigentlich jeden Tag irgwendwie (vielleicht in nem anderen Rahmen), aber Auswahl/Selektion usw. ist ja was ganz natürliches. Nur weil er der Schumi ist, muss man ja nicht gleich n Theater drum rum machen, wenn er sich für etwas "entscheidet" oder auf etwas keine Lust hat. Und die genauen Gründe kennt ja wohl eh keiner, vielleicht hatte er bloß starkes Kopfweh mit Übelkeit und wollte grad nicht fahren und irgendjemand hat dann halt ne Geschichte draus gemacht. ;) :D

... als er noch bei der Firma Irresheim lernte fuhr er nur FORD

:-)

am 24. April 2006 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Multikulti

... als er noch bei der Firma Irresheim lernte fuhr er nur FORD

:-)

und dies kam ihm in seinem Jordan und Benetton nur zu Gute.

am 25. April 2006 um 5:18

In Imola ist er übrigens Maserati gefahren :D ich glaub Quattroporte.

Schumi hat übrigens bei VW gelernt ;)

FALSCH, die Firma Irresheim i.d.N. von Manheim ist eine FORD-Werkstatt ..... :-D

am 29. April 2006 um 16:26

Michael Schumacher absolviert den großteil seiner Ausbildung bei VW Bergmeister in 40764 Langenfeld (Mittlerweile anderer Name) und war in Hilden auf der Berufsschule.

Quelle unteranderem: http://www.formula-1.ch/schumi/bioms.htm

Ich hab mein wissen aber aus einem Buch http://www.amazon.de/.../302-0222752-6347214

:D

Er war wohl mal woandern wechselte aber die Lehrstelle (Wer will schon an Ford rumbasteln :D, hab gerad in den letzten 3 Tage erlebt wie ätzend das ist :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi fährt privat keine "wägelchen"