ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi fährt privat keine "wägelchen"

Schumi fährt privat keine "wägelchen"

Themenstarteram 16. April 2006 um 23:06

Hallo Leute...

Als 100%er Italo musste ich über einen Bericht in einem italienischen Fernsehsender schmunzeln, da sich Schumi vor einiger Zeit offenbahr bei einem Boxenkollegen weigerte in einem Alfa GTV 3.0l einzusteigen (Fahrerseitig).

Gemäss den Medien sei dieses (in meinen Augen nicht gerade untermotorisierte Auto) Leistungsmässig unter seinem Niveau. So weit so gut. Aber für einen Werbespot in einem Cinquecento oder Multipla ist er dann jederzeit bereit herumzukurven!? Ich weiss das Mutterhaus FIAT und so weiter, aber dennoch, das kanns ja nicht sein... Kann aber auch sein, dass es sich um eine Ausnahme handelte.

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu. Nebenbei, Schumi ist und wird für mich immer die Nr. 1 bleiben, also nichts für ungut...

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 17. April 2006 um 7:31

Wieder irgendein Legendenalarm. Ich habe desöfteren Bilder bei Rennen gesehen, auf denen MS am Steuer irgendeines Wagens ausm Fiatkonzern saß und an die Strecke kam.

geld regiert die welt...

 

privat bringst du mich auch nicht in nen Golf weil das für mich mit abstand beschissenste auto auf der ganzen welt ist !! bin auch seid meiner fahrschuhle nie mehr mit einem mitgefahren !! aber wenn mir jemand 500eu zahlt fahr i da auch mit.....aber nur wegen des geldes....

das MS net innen alfa einsteigt und mit dieser begründung kann ich mir ehrlich net vorstellen, eher schon so das ihm die leute darin net gepast haben....

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:16

@ uli 1701

Was 500 EUR? Schumi würde da mehr verlangen..lol.

Ne aber man muss schon sehen, wenn der Michael nur schon in einem Wagen sitzt, gibt es natürlich eine (Schleich)werbung nach aussen. Und warum sollte er das dann Gratis tun? Die Leistung wäre dann schon eher nur eine Ausrede damit er nicht fährt... Mit 100.000 EUR bringe ich ihn auch in einem GTV, aber 500 EUR reichen da nicht aus! *g*

am 17. April 2006 um 9:53

naja ich kann mir auch nicht vorstellen,das ausserhalb von den Europa GP's immer ein Ferrari zum Hotel/Flughafen bereitsteht....

also wird er in Can z.B. schonmal mit einem benz fahren,denk ich mal

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

naja ich kann mir auch nicht vorstellen,das ausserhalb von den Europa GP's immer ein Ferrari zum Hotel/Flughafen bereitsteht....

also wird er in Can z.B. schonmal mit einem benz fahren,denk ich mal

Alfa, Maserati, Fiat, Lancia? Ich denke, seine Arbeitgeber werden dafür sorgen, dass er ein Fahrzeug aus dem Fiat-Konzern fährt!

seh ich auch so..... nen schumi im Benz...davon träumen viele .... ;) :D könnt ja sein das er wieder nur den andren davon färht.... muhahahahahahaha :D

ich habe mal Bilder gesehen, da waren nur fette Geländewagen in der garage in seinem chales in der schweiz ..... ist einfach praktischer mit kindern, hunden und pferden ......

Themenstarteram 17. April 2006 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Multikulti

ich habe mal Bilder gesehen, da waren nur fette Geländewagen in der garage....

...Ja und ab einem gewissen Einkommen gehören Geländewagen einfach zur Sammlung. Wobei ein F1-Pilot meiner Meinung nach in einem Geländewagen (auch wenns ein Cayenne wäre) nur ne schlechte Figur machen würde.

Dann fahr mal in Norwegen im Winter mit nem Ferrari viel Spaß

Privat wird der ja auch fahren dürfen, was der will. Ich denke, er bekommt auf Wunsch bestimmt von allen Marken des Fiat-Konzerns die Topautos gestellt. Ein Enzo parkt in seiner Garage, ein weiterer Ferrari bestimmt auch. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass er auch einen Quattroporte besitzt. Aber wenn er meint, dass z.B. ein Mercedes ML das bessere Auto für sich und seine Familie ist, fährt er halt den.

Nur bei offiziellen Auftritten ist er sicherlich vertraglich an den Fiat-Konzern gebunden.

Themenstarteram 17. April 2006 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Dann fahr mal in Norwegen im Winter mit nem Ferrari viel Spaß

Naja, er hat ja auch andere (sportlichere) Möglichkeiten um sich im Schnee fortzubewegen. Er ist ja im Go-Kart gross geworden *g* siehe Anhang...

Also Schumi noch für Benetton fuhr, musste man ihn immer aus seinen Privat- Renaults rausprügeln..weil er gar nicht mehr aussteigen wollte!

Das habe ich mir zumindest sagen lassen...! :D

 

PS: bei mobile.de gabs allerdings mal nen Safrane mit EZ M. Schumacher

am 17. April 2006 um 15:50

ja, er hatte früher nen Safrane BiTurbo ;)

Leider blieb der erhoffte ,,Imageschub'' aus. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi fährt privat keine "wägelchen"