1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schumi fährt C63

Schumi fährt C63

Mercedes C-Klasse W204

nur mal so am Rande:

http://www.motorsport-total.com/.../...spekt_vor_Rosberg_10012709.html (ganz unten)

Schönen Abend
Alex

Beste Antwort im Thema

der ist doch schon vor Weihnachten mit ner S-Klasse AMG nach kerpen zu reiner Kartbahn gefahren, als noch keine offizielle Bestätigung da war, dass er für Mercedes wieder Formel 1 fährt...

Jedenfalls fährt er jetzt wieder im richten Auto. Ich freu mich echt auf die neue Saison, das wird so geil!!!!!!!!!!11

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FischersFritze67

Nee, wenn ich keine Ahnung habe, dann frage ich ganz einfach.

Schau, du hast doch selbst geschrieben, dass du keine Ahnung hast, somit hättest du doch einfach normal nachfragen können. Du wusstest lediglich, dass er bei einem Unfall verstarb, implizierst jedoch in deiner Frage, dass er einen "selbstverschuldeten" Unfall gehabt haben soll und darauf bezog ich mich.

Wenn mein Beitrag an dich etwas zu harsch klang, dann tut es mir leid, aber unqualifiziert war dein Beitrag, weil du eben keine Ahnung hast - wie du ja selbst sagst - und pietätlos, weil du mit dieser Ahnungslosigkeit einem grossen Rennfahrer unrecht tust ("sich selbst ins Jenseits befördern"😉. Man möge mir meine gestrige Emotionalität verzeihen.

Zitat:

Das finde ich besser, als hier rumzupöbeln bzw. - dafür bist Du ja auch immer gern zu habe - irgendein dumpfes nationalistisches Gedankengut zu unterstellen. Leidest Du irgendwie unter Verfolgungswahn? Muss man bei Dir um Erlaubnis fragen, bevor man postet?

FF67

Kennen wir uns als dass du dir solch ein Urteil über mich und meine Beiträge bildest? 😕

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Nur ein C63 T

Sowas,der hatte doch mal nen S210 mit 7,3S V12 made by Brabus-welch ein Abstieg😁

Die Wirtschaftkrise hinterlässt auch hier ihre Spuren.
Überall muss gespart werden, da fallen auch die Werbegeschenke schon mal kleiner aus. 😉

Naja, zumindest hätte es aber auch ein E63 AMG sein können, da bekommt er mehr Hunde rein und ich an seiner Stelle hätte darauf bestanden. 😉

Habe vergangenes Wochenende einen in der NL bestaunen können und war mehr als beeindruckt 😎

Deine Antwort