Schumi fährt C63
nur mal so am Rande:
http://www.motorsport-total.com/.../...spekt_vor_Rosberg_10012709.html (ganz unten)
Schönen Abend
Alex
Beste Antwort im Thema
der ist doch schon vor Weihnachten mit ner S-Klasse AMG nach kerpen zu reiner Kartbahn gefahren, als noch keine offizielle Bestätigung da war, dass er für Mercedes wieder Formel 1 fährt...
Jedenfalls fährt er jetzt wieder im richten Auto. Ich freu mich echt auf die neue Saison, das wird so geil!!!!!!!!!!11
31 Antworten
Nur ein C63 T
Sowas,der hatte doch mal nen S210 mit 7,3S V12 made by Brabus-welch ein Abstieg😁
BTW: ich fands interessanter,dass er in der Nörvenich Airbase mit seinem Privatjet starten+landen darf.
Zitat:
Auch hier: Wieso betonst du unseren Helden so sehr? Was soll unser/euer überhaupt implizieren? Privates hat in einem Forum zwar nichts verloren
Also, mein Held ist er auch nicht und ich nehme mir die Freiheit meine Helden selbst auswählen zu dürfen, da gebe ich Dir 100% Recht.
Das Wir Gefühl wird hier schon zu genüge strapaziert und bevormundet.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Nur ein C63 TSowas,der hatte doch mal nen S210 mit 7,3S V12 made by Brabus-welch ein Abstieg😁
Die Wirtschaftkrise hinterlässt auch hier ihre Spuren.
Überall muss gespart werden, da fallen auch die Werbegeschenke schon mal kleiner aus. 😉
Lieber dinamo79,
uiuiui, jetzt bekommt das Thema ja ungeahnte Tiefe...
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Wieso bringst du die Nationalität ins Spiel? 😕 Mit keinem Wort habe ich den Deutschen Rennfahrer kritisiert, sondern die Person!
gute Frage! aber ehrlich gesagt, keine Ahnung - es steckt jedenfalls nichts dahinter was Dich beunruhigen müsste. Dein Statement hat mich vermutlich an längst vergangene Tage erinnert. Ich habe eine Weile in GB gelebt und dort mochten Sie den "typisch deutschen Ellenbogenfahrer" (Jerez,1997) primär halt wegen seiner Staatsangehörigkeit nicht - egal wie gut er ist oder war...
Zitat:
Auch hier: Wieso betonst du unseren Helden so sehr?
das war eigentlich zynisch gemeint... Die Antwort ist auch hier ganz schlicht:
Weil wir ein neues Nationalteam haben!
Ist das wieder zu heftig, zu national, zu deutsch oder was auch immer?😕
Dann reiche ich zur Klärung mal an Herrn Dieter Zetsche, Konzernchef Daimler, weiter:
Deutscher Weltstar im deutschen Auto
"Es gibt nicht viele deutsche Weltstars, aber zwei von denen, die es gibt, tun sich 2010 zusammen: Michael Schumacher und Mercedes-Benz. Michael kehrt zu seiner ersten Liebe zurück", so Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche in seiner Ansprache. Er sprach von einem "deutschen Nationalteam", was zeigt, "was für ein Wir-Gefühl die Formel 1 auslösen kann. Ich denke, ein bisschen Nationalstolz ist berechtigt."
nachzulesen hier: http://sport.de.msn.com/formel1/news/news.aspx?cp-documentid=151875156
Und zum Schluss etwas im Ernst: Jetzt ist wieder gut - lass uns mit Vorfreude auf die kommende Saison blicken!
Ich freue mich jedenfalls, dass der große Budenzauber wieder losgeht. Mal sehen was Dein zweitbester Fahrer und der Rest macht! 🙂
Viele Grüße + Schönen Abend
Alex
Ähnliche Themen
schön, dass ihr eure mimositäten geklärt und das WIR- gefühl wieder gestärkt habt. wie richtige männer !
fassen WIR mal zusammen:
- interessant wird´s bestimmt, egal, ob WIR schumi mögen oder nicht
- WIR wünschen uns wieder spannende rennen und
- dass die hunde bei schumi´s fahrweise nicht in den schönen kombi kotzen,
- obwohl WIR finden, dass es "nur" ein c63 ist
schönen abend noch,
rainer 😎
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Sowas,der hatte doch mal nen S210 mit 7,3S V12 made by Brabus-welch ein Abstieg😁
Beschleunigungsmäßig zieht der alte Brabus gegen den aktuellen C63 aber ganz sicher den Kürzeren... 😉 😁
Schumi hat auch während der ganzen Zeit bei Ferrari Mercedes gefahren.
Das hat man nur nie offen kommuniziert um die Jungs in Italien nicht zusehr zu verärgern.
Er hat jedenfalls einige Male in Sindelfingen ein neues Auto abgeholt.
Das ist doch in Ordnung.
Er darf doch privat auch fahren was er will.
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Beschleunigungsmäßig zieht der alte Brabus gegen den aktuellen C63 aber ganz sicher den Kürzeren... 😉 😁
Pff,aber im S210 haben die Hunde sicher mehr Platz (ich hab selbst einen Hund-der wüsste das sicher auch zu schätzen😎 ).
Außerdem ist der S204 auch nur von der Stange während vom TV12 angeblich nur 2 Exemplare entstanden sind.
Bilderserie EV12 T
Außerdem V12 schlägt V8 (damals schon beim Trumpf Karten spielen😛 ) aber wem sag ich das 😉
Zitat:
Bei allem Respekt gegenüber der Leistung von Michael Schumacher, aber ich bin überzeugt davon, dass er nur halb soviel erreicht hätte wäre nicht am 01. Mai 1994 der bester F1 Fahrer aller Zeiten von uns gegangen.
Ich habe echt keine Ahung vom Thema: Aber wieso ist jemand "der beste Fahrer aller Zeiten", wenn er sich per selbstverschuldetem Unfall ins Jenseits befördert hat ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
FF67
So weit wie ich mich erinner ist irgentwie die Spurstange gebrochen und ihm dann an den Kopf. Das ist dann nicht unbedingt selbst verschuldet. Es sei denn du meisnt die Geschwindigkeit. Ob Senna oder Schumi besser ist werden wir nie rausfinden, es wäre aber sicher spannend geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
So weit wie ich mich erinner ist irgentwie die Spurstange gebrochen und ihm dann an den Kopf. Das ist dann nicht unbedingt selbst verschuldet. Es sei denn du meisnt die Geschwindigkeit. Ob Senna oder Schumi besser ist werden wir nie rausfinden, es wäre aber sicher spannend geworden.
Okay, Danke. Das war dann natürlich irgendwie echt blöd für ihn.
FF67
Zitat:
Original geschrieben von FischersFritze67
Ich habe echt keine Ahung vom Thema: ...Zitat:
Bei allem Respekt gegenüber der Leistung von Michael Schumacher, aber ich bin überzeugt davon, dass er nur halb soviel erreicht hätte wäre nicht am 01. Mai 1994 der bester F1 Fahrer aller Zeiten von uns gegangen.FF67
🙄
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann verkneife ich mir Kommentare und ganz sicher würde ich keine unqualifizierten, pietätlosen Mutmassungen anstellen!
Naja ein Trost, wenn Schummi dann mal im Rennen liegen bleibt, liegt es nicht an seiner C-Klasse !
Ich freu mich wieder mal F1 zu schauen 😉
Zitat:
🙄Zitat:
Original geschrieben von FischersFritze67
Ich habe echt keine Ahung vom Thema: ...
FF67
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann verkneife ich mir Kommentare und ganz sicher würde ich keine unqualifizierten, pietätlosen Mutmassungen anstellen!
Nee, wenn ich keine Ahnung habe, dann frage ich ganz einfach.
Das finde ich besser, als hier rumzupöbeln bzw. - dafür bist Du ja auch immer gern zu habe - irgendein dumpfes nationalistisches Gedankengut zu unterstellen. Leidest Du irgendwie unter Verfolgungswahn? Muss man bei Dir um Erlaubnis fragen, bevor man postet?
FF67
Und jetzt halten wir alle mal die Tasten etwas ruhig, bevor es wieder in Beleidigungen endet. 😎