Schumi ausgeweltmeistert!
Schumi wird definitiv zum Abschluss seiner Karriere nicht mehr Weltmeister. Wär zu schön gewesen um wahr zu sein.
Was solls, er hat mir und Millonen anderen eine Jahrelange Show geliefert.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
und was hat das mit dem alfa forum zu tun?
berechtigte frage.
@al: kennt ihr diese rubrik in M-T }>CLICK{< ?
könnte möglicherweise fast passender sein... 🙄
mfg
Zitat:
1929 gründete Ferrari seinen eigenen Rennstall die "Scuderia Ferrari" mit ihrem neuen Sitz in Modena (früher:Mailand), die aber weiterhin mit Fahrzeugen von Alfa Romeo an den Start ging. Nachdem Ferrari seine aktive Laufbahn beendet hatte, wurde er stellvertretender Leiter des Alfa Romeo-Teams. Diese Zusammenarbeit endete 1939 mit der Auflage, dass Enzo Ferrari vier Jahre lang keinen Rennsport mehr betreiben dürfe. Gleichzeitig wurde die "Scuderia Ferrari" ein unabhängiger Rennstall.
noch fragen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Warum im Alfa Forum?
Weil Alfa Fahrer den stärksten Bezug zu Motorschäden haben.. 😁
???? Vielleicht,
ABER DAFÜR HABEN WIR WENIGSTENS GESCHMACK!!!!
GELB BLAU, PFUI!!!! Aber ich denke ich habe schon mal so einen unqualifizierten Beitrag von Dir gelesen, weil die Fratze von deinem Profil kommt mir bekannt vor!!!
Ciao BELLA
http://www.bild.t-online.de/.../1-1-sport-schumi-5554226.jpgZitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
gelb und blau schmückt die sau 😁 😁 😁
..nicht aufregen... 😁
alonso braucht garnet antreten nächstes rennen. bei dem seinem glück fällt schumi eh wieder aus... der hat halt das glück gepachtet. weltmeister nicht dank seines könnens sondern dank seines unverschämten glücks...
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
alonso braucht garnet antreten nächstes rennen. bei dem seinem glück fällt schumi eh wieder aus... der hat halt das glück gepachtet. weltmeister nicht dank seines könnens sondern dank seines unverschämten glücks...
Naja, nur mit glück allein wird man sicher ned 2x WM, auch ist ihm heuer schonmal ein Motor hochgegangen.
Massa musste imo heuer auch schon 1-2 mal den Motor tauschen, da hatte Schumi auch Glück, das es den Teamkollegen erwischte.
Wäre Kubica nicht qualifiziert worden und Schumi noch in die Punkte gerückt, wärs eh schon vorbei... Wäre, hätte, wenn- sie verstehen?! 😉
Gruß
Soll Alonso halt Weltmeister werden... is doch egal. So oft wie Schumi wird ers schon net schaffen. Und so weit der Konkurrenz vorausfahren wie Schumi einst wird er auch net können.... Das Rennen schau ich mir auf jedenfall an.
Zitat:
Original geschrieben von Maflix
Soll Alonso halt Weltmeister werden... is doch egal. So oft wie Schumi wird ers schon net schaffen. Und so weit der Konkurrenz vorausfahren wie Schumi einst wird er auch net können.... Das Rennen schau ich mir auf jedenfall an.
eben.. denk ich mir auch
und selbst wenn er 6 Titel holen könnte .. oder vieleicht sogar 7 dann wäre er nicht der erste
Schuhmacher hat in der Formel 1 etwas geschafft, was keiner vor ihm geschafft hat und er wird auch nach ihm auch nicht viel schaffen werden - und so ein Vogel wie Alonso der sich beschwert wenn ihn sein Team Kollege überholt schon gar nicht
und wenn Mercedes nicht irgendwas dolles neues entwickelt wird er nächste Saison im Mercedes auch net so wirklich toll dastehen..
allerdings wäre der achte Weltmeistertitel für Schuhmacher ein verdammt geiler und vor allem würdiger Abgang.. als Sieger
naja ma gucken was draus wird
und die nächste Saison mit Raikoennen und Massa im Ferrari wird bestimmt auch interessant.. bleibt zu hoffen, dass Schuhmacher net doch plötzlich wieder fahren will und ein Comeback einlegt - sowas find ich nämlcih irgendwie peinlich.. da sollte er dann lieber bei Ferrari als Talentsucher oder evlt sogar Teamchef (Nachfolger) arbeiten - die Unterstützung der Ferraristi hätte er dafür allemal
Zitat:
Original geschrieben von tododani
MICHAEL SCHUMACHER IST UND BLEIBT DER BESTE RENNFAHRER ALLER ZEITEN !!!
MFG
CUORE SPORTIVO
fallsch das wahr und ist ayrton senna