Schumi ausgeweltmeistert!
Schumi wird definitiv zum Abschluss seiner Karriere nicht mehr Weltmeister. Wär zu schön gewesen um wahr zu sein.
Was solls, er hat mir und Millonen anderen eine Jahrelange Show geliefert.
42 Antworten
ein wirklich fairer verlierer der nicht wütend die strecke verlässt oder sein team niedermacht! und da soll nochmal einer sagen schumi wär n arrogantes arschloch!
sein bruder kritisiert in so situationen immer das team, das finde ich unfair.
naja ein kleiner funke hoffnung bleibt ja noch. aber bei dem glück das alonso diese saison hat... 1x iser ausgefallen... und schumi paar runden vor schluss auch. der kerl hat einfach das glück gepachtet... ärgerlich aber ist halt so... schade für ferrari und schumi... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
und was hat das mit dem alfa forum zu tun?
schonmal dran gedacht welche Marke die ersten zwei WM Titel der F1 überhaupt gewonnen hat? 😉
Zitat:
schonmal dran gedacht welche Marke die ersten zwei WM Titel der F1 überhaupt gewonnen hat?
Nein! sag bloß Michael Schumacher mit Alfa Romeo!
Zitat:
Nichts, aber ist das ein Grund ??? 😁
Zitat:
Hi!
Fiat ,Alfa, Lancia, Maserati, Ferrari ist eine Firma soweit ich informiert bin.
Zitat:
Nein! sag bloß Michael Schumacher mit Alfa Romeo!
Du interessierst Dich nicht für den Motorsport oder?
Schumi kann auch nicht immer gewinnen. Hab mich auch schon sehr auf einen gutes Rennen von ihm heute gefreut. Aber hat halt nicht sein sollen.
Zitat:
Du interessierst Dich nicht für den Motorsport oder?
doch ich interessiere mich sogar sehr für die formel1, schon mal was von "ironie" gehört?
übrigens gibt es bei MT ein F1 unterforum.
Zitat:
doch ich interessiere mich sogar sehr für die formel1, schon mal was von "ironie" gehört?übrigens gibt es bei MT ein F1 unterforum.
Hi!
Fangst jetzt eh nicht gleich zum weinen an weil ein Schumi Thread im Alfa Forum ist 🙁
Zitat:
alfa is die ferraris mama 🙂