Schumi ausgeweltmeistert!

Alfa Romeo

Schumi wird definitiv zum Abschluss seiner Karriere nicht mehr Weltmeister. Wär zu schön gewesen um wahr zu sein.
Was solls, er hat mir und Millonen anderen eine Jahrelange Show geliefert.

42 Antworten

ich denke, dass schumacher der beste rennfahrer seiner zeit war bzw ist. mag sein dass senna noch besser gewesen wäre, wäre sicher ein superspannender kampf zwischen den beiden geworden, aber leider ist senna ja verunglückt und somit war dann schumi der beste... 😉

Besser könnte man(N) es nicht audrücken Alfaaldo !!!

SO SEI ES ... SO IST ES ... UND SO WIRD ES IMMER SEIN ...

mfg

tododani

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

fallsch das wahr und ist ayrton senna

Sicher nicht. Den er sagte der beste, und das ist der komlpetteste das ist Schumacher. Senna war auf eine Runde unheimlich schnell und konnte im Quali das Limit in ungeahnte Höhen schrauben. Aber was nutzte das fürs Rennen? Nicht ganz so viel, denn Prost z.B. stimmte das Fahrzeug lieber aufs Rennen ab.

Senna landete 92 in der WM Wertung hinter Schumacher, 93 war es andersherum. 94 fuhr Schumacher im ersten Rennen Kreise um Senna der auf Pole stand, der überzog und flog ab.

Schumacher ist eine Mischung aus Prost und Senna und deswegen der kompletteste Mann.

hmm.. Senna unkomplett zu nennen hat irgendwie was fragwürdiges 😁

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

hmm.. Senna unkomplett zu nennen hat irgendwie was fragwürdiges 😁

Nicht unkomplett, sondern weniger komplett.

Vergeßt Fangio nicht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

94 fuhr Schumacher im ersten Rennen Kreise um Senna der auf Pole stand, der überzog und flog ab.

Dir ist aber schon bekannt wie der Williams zu Beginn der Saison 94 war??

Logo, er hatte ca. 70PS mehr (V10 Renault) als der (V8Ford) Motor des Benetton. Er war etwas nervöser und schwieriger zu fahren, aber insgesamt der schnellere Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Er war etwas nervöser und schwieriger zu fahren, aber insgesamt der schnellere Wagen.

Aufm papier ja, aber die Realität sah zumindest am Saisonbeginn anders aus.

herrgott nochmal! soviel pech kann man doch garnet haben... so ne kacke... aber wirklich schöne aufholjagd von schumi 🙂
auf jeden fall:

GRAZIE SCHUMI! FORZA FERRARI! SUPERMASSA!

ein super rennen von massa, hoffentlich zeigt er nächstes jahr dem raikkonen wo der hammer hängt 😁 ich find massa auf jeden fall sympathischer als raikkonen... nächstes jahr wird ferrari hoffentlich wieder weltmeister... am liebsten mit massa als fahrerweltmeister 😉 😁

Tschau Schumi!
Der beste tritt ab. Ich bin überzeugt er hätte den anderen noch mindestens 2 Jahre gezeigt wo der Hammer hängt. Aber irgendwann muss Schluss sein.

Ende, hab heute gar nicht mehr das Rennen geguckt.

ich fands schon krass wie gut der Ferrari gelaufen ist
auf der Geraden den Renault (beim ersten mal gegen Fisicella) eiskalt abgezogen.. schon ziemlich krass
und das zweite Überholmanöver gegen Fisico war auch nett 😁

aber ich freu mich auf die neue Saison.. die Karten werden komplett neu gemischt
jetzt heißts nicht mehr alle gegen Schuhmacher.. der Favorit muss erst neu gefunden werden, da ja auch fraglich ist wie Alonso im Mercedes klar kommt - und was die überhaupt für ein Auto bauen

Deine Antwort