Schumacher schwer verletzt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Ich glaube er wird dem Fels die Schuld geben...
obwohl ich kein Schumacher Fan war - ist der Beitrag für mich unterste Schublade ...
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HGT125
............dann hätte Frau Kehm allerdings auch komplett auf PK verzichten können...........
hätte, hätte...Fahrrad....
Ruf sie an und frag sie, weshalb siie es gemacht hat.
Die Entscheidung von Ihr erfolgt ja nicht allein, sondern in Absprache mit der Familie und ganz sicher auch Medienberatern.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Und weiter? Selbst schuld oder wie?Zitat:
Original geschrieben von zepter
Appropo Jenson Buttons Vater. Der war doch ein Lebemann hoch zehn, und dem Alkohol auch nicht abgeneigt. Und die trinken nicht nur ein, zwei Bier am Tag, da läuft der Whiskey in Strömen.
Dann könntest Du aber 90% aller potentiellen Opfer auf diese Art und Weise verurteilen. Diese ganzen Funsportarten zum Beispiel. Warum muss jemand auf einem Mountain-Bike den Wald runterdonnern und sich dann wundern, wenn er einen Abflug macht?
Oder um bei Schumacher zu bleiben: Was fährt der auch Ski und dann noch neben der Piste?
Wo willst Du die Abgrenzung treffen?Mir sind Whiskey-Trinker lieber, die verletzen nämlich nur sich selbst und bringen nicht auch noch andere in Gefahr.
Wen hat MSC in Gefahr gebracht ? Zähl mal ein paar auf !
Um es auf den Punkt zubringen das ganze Krankenkassensystem müsste neu reformiert werden, und solche Leute die Risiko- und Funsportarten betreiben müssten mehr einzahlen, weil das die wirklichen Kostenverursacher in dem System sind, abgesehen von den ganzen Rauchern und Alkoholikern. Von mir aus kann jeder machen was er will, ob er mit 100 Sachen mit'nem Rad den Berg runterrast oder oder vom 3.Stock in Pool springt. Diese Leute müssten alle eine Zusatzversicherung zu ihrer eigentlichen Krankenversicherung haben. So wie es jetzt ist werden die Krankenhauskosten dieser Adrenalinjunkies auf sämtliche Beitagzahler verteilt, und das ist alles andere als gerecht😠. Die Leute wissen alle das sie mit ihrer Gesundheit Lotto spielen, und sind meist nur unterdurchschnittlich versichert.
Zeig Du mir lieber, wo ich gesagt habe, MSC hätte andere in Gefahr gebracht.
Du versuchst etwas aus meiner Aussage zu konstruierenn, was da nicht steht.
Was Du zu lesen glaubst, ist Dein Problem, nicht meins.
Ähnliche Themen
Zitat:
J.Buttons Vater war sicher kein Kassenpatient und hätte sich wie MSC behandeln lassen können
Es gibt einen Punkt im Leben jedes Menschen, wo man es für kein Geld der Welt retten kann. Für den einen kommt der Punkt früher, für den anderen später.
Im Zwefel kann man sich auf den Grabstein die Worte "Ich war kein Kassenpatient" gravieren lassen.
Es währe traurig wenn sich MSC nicht mehr erholt..........tragisch:als Rennfahrer alles erreicht als Skifahrer zum Krüppel😕
Zitat:
Es währe traurig wenn sich MSC nicht mehr erholt..........tragisch:als Rennfahrer alles erreicht als Skifahrer zum Krüppel😕
Das Leben ist leider in der Regel kein Wunschkonzert. Genauso traurig wäre es übrigens auch für alle unbekannten Koma-Patienten. Die sollte man nicht vergessen, auch wenn MSC doch bekannter ist.
ich war zwar kein Komapatient,lag aber für 2 Wochen auf der ITS.Ich kann das Trennen und will es auch trennen.MSC ist ein IDOL für Millionen auf diesen Planeten und wird es auch bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Zeig Du mir lieber, wo ich gesagt habe, MSC hätte andere in Gefahr gebracht.Du versuchst etwas aus meiner Aussage zu konstruierenn, was da nicht steht.
Was Du zu lesen glaubst, ist Dein Problem, nicht meins.
Das war auf deinen letzten Satz bezogen.
Und das dir Whiskey-Trinker lieber sind, da sie sich angeblich nur selbst verletzen und andere nicht im Gefahr bringen. Denn das stimmt auch nur zum Teil. Wieviele fahren sitzen angesoffen im PKW oder sind gar hackedicht.
Um bei MSC zubleiben, der Mann hatte einfach unsägliches Pech. Er war nicht zu schnell unterwegs, hatte vorschriftmäßig seinen Helm auf. Warum er abseits der Piste war wird wahrscheinlich niemand außer er selber erklären können.
Die Kollegen die diese Funsportarten ausüben, (und dazu zähle ich nicht MSC wenn er einmal im Jahr Ski gefahren ist) gehören raus aus dem normalen Krankenkassensystem. Ich meine da hat man Geld für sauteure Ausrüstungen und weiß der Geier was nicht alles noch, aber bei der Versicherung die im Schadensfall alle Eventualitäten abdeckt spart man.
Das daß Leben kein Wunschkonzert ist muß mir keiner erzählen😉. War selber 15 Monate in einer Unfallklinik, davon 3 Monate ITS und 5 Wochen davon im künstlichen Koma.
Wo ziehst du denn die Grenze? Was ist denn eine Risikosportart? Gehört Auto fahren auch dazu? Dabei gibt es jährlich Tausende Schwerverletzte.
sicher ist das andere Koma Patienten/innen genauso leiden wie MSC und Familie.
Aber wir sind hier im Sportthread,schon vergessen?
MSC ist halt ein Idol für Millionen auf der ganzen Welt und wie gesagt als Fan hätte man sicher etwas mehr an Neuigkeiten ,speziel der Istzustand.
So ganz von der Bildfläche zu verschwinden funktioniert bei diesen Namen nicht.
MSC ist neben A.Senna ein genauso Großer Sympathieträger !
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Wo ziehst du denn die Grenze? Was ist denn eine Risikosportart? Gehört Auto fahren auch dazu? Dabei gibt es jährlich Tausende Schwerverletzte.
Mach Dich nicht lächerlich. Was meinste wohl, warum es Motor
sportheißt. Ganz sicher nicht, weil die Teilnehmer solcher Veranstaltungen Brötchen holen.
Und ich sehe durchaus auch das Skifahren von MSC als Funsportart. Stellt sich die Frage, was keine Fun-Sportart ist.
Zitat:
MSC konnte sehr gut Ski fahren und war sicher kein Anfänger................!
Und was hat das mit "Funsportart" zu tun?
Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Skifahrer war, sondern nur, dass er einer Funsportart nachgegangen ist. Da ist das Risiko nunmal höher als bei Schach und Mau-Mau.