Schrotti, bescheuert oder was...?

Opel Astra F

Hallo!

Mir verschlägt es fast die Sprache. Hab bei mir einen Kadett stehen mit Motorschaden (Wasserpumpenlager gefressen). Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf oder Motor für einen C14NZ. Alternativ könnte ich auch 4 + 4 Ventile einbauen. Soll aber schnell gehen und günstig sein, da die Bekannten ihr Auto wieder brauchen.

Also ich ruf beim Schrotti an und er wollte sich bei mir melden. 24 Std Funkstille. Also rufen wir wieder an und werden angemacht. Tresenkunden sind wichtiger. Wollen die nichts verkaufen. Man wird dämlich angemacht, es wird aufgelegt und beleidigt. Es geht der Autoverwertung in Kassel Bettenhausen (Heiligenröderstraße) wohl zu gut. Die Firma gibt es für mich nicht mehr....

Kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen....

Weini

47 Antworten

was erwartet ihr in der bucht werden sie die teile nicht los, keiner will noch was dafür bezahlen.
wenn du nun rechnest was die arbeitstunde kostet beim ausbau , da lohnt es sich nicht mehr die teile abzubauen weil den preis keiner zahlen will.
entweder selbst abauen, oder in der bucht suchen

Naja so schlimm ist es auch nicht ist ja nur ein kadett Motor bzw ein Kadett. der Motor fällt inner halben stunde raus😉 und wenn einer hier was sucht dann stell ich mich hin und bau das Ding aus😉

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Warum den Motor tauschen? Klar ist möglich, aber unnötig. Der Motor sieht aus wie neu, alle Hohnspuren sind noch vollständig zu sehen. Kopf ist ja runter.

Es gibt übrigens noch welche die einen Verkaufen möchten, kommt vom Corsa B für 60,- €

Weini

Hallo!

Wie gesagt, bekomme morgen einen, für 60,- €. ist noch auf dem Motor drauf, als ich sagte kein Problem bau ich selber ab, bekam ich folgenden Satz zu hören: " Nicht nötig, machen wir selber. Du musst ihn ja wieder drauf bauen!"

@Chris-V6-24V
Komme mal auf dich zurück, wenn ich hilfe mit meinem Vecci brauche. Fahre hin und wieder bei dir vorbei (A4), da meine Schwiegereltern in der Nähe von Zeitz (Sachsen-Anhalt) wohnen-

Weini

Zitat:

Zitat:

Warum den Motor tauschen? Klar ist möglich, aber unnötig. Der Motor sieht aus wie neu, alle Hohnspuren sind noch vollständig zu sehen. Kopf ist ja runter.

Es gibt übrigens noch welche die einen Verkaufen möchten, kommt vom Corsa B für 60,- €

Weini

Hallo!

Wie gesagt, bekomme morgen einen, für 60,- €. ist noch auf dem Motor drauf, als ich sagte kein Problem bau ich selber ab, bekam ich folgenden Satz zu hören: " Nicht nötig, machen wir selber. Du musst ihn ja wieder drauf bauen!"

@Chris-V6-24V
Komme mal auf dich zurück, wenn ich hilfe mit meinem Vecci brauche. Fahre hin und wieder bei dir vorbei (A4), da meine Schwiegereltern in der Nähe von Zeitz (Sachsen-Anhalt) wohnen-

Weini

aber leider ist das nicht immer so, das man so bedient wird.

selbs der gößte opelhändler in rosenheim ist die reinste service wüste.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Weini

Hallo!

@Chris-V6-24V

Weini

Klar Weini kein Problem bin für jeden spass zu haben😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Zitat:

Hallo!

@Chris-V6-24V

Weini

das glaube ich nicht wir warten immer noch das du runter kommst 😁😁

Komme auch grad vom Schrotti.
Brauch den Glaseinsatz vom Schiebedach (also ohne Kassette etc.)
Ich dachte erst der verscheissert mich als er sagte: "50 Euro!"
Sind die völlig bekloppt?
Dafür bekomm ich 5 davon.
Vor allem weil die Teile eh niemand ausbaut. Gut, verdienen Sie eben nix dran, kommt das Teil eben in die Presse! 🙄

Hab letzte Woche schon eins mitgenommen, allerdings das falsche erwischt (dachte das ausm B-Corsa passt auch).
Hatte noch zig Schläuche und Kabel, zwei eFH-Türverkleidungen, einen Sportsitz mit Sitzheizung und die Mittelkonsolenablage für Sitzheizungsschalter dabei und hab 65 bezahlt. Und jetzt 50 nur für's Dach?? 🙄
Die spinnen doch echt!

Hat jemand aus der Gegend Mainz/Wiesbaden oder Raum Frankfurt noch nen Glaseinsatz fürn Schiebedach über?

also bei meim schrotti gibts nix zu meckern.lauter lustige typen da, immer hilfsbereit un nett un preise stimmen auch.un ausbauen tu ich dort auch selber.sag nur was ich will dan zeigt der mir wo das dazugehörige "auto" steht un dan mach ich mich ans werk.dan wieder in die halle,zahlen-fertig.un kleinkram gibts umsonst (der weiss aber das ich immer ma komm un "grosses" kauf)

is aber eher n kleiner dorf-schrotti-da is noch alles schön persönlich

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Komme auch grad vom Schrotti.
Brauch den Glaseinsatz vom Schiebedach (also ohne Kassette etc.)
Ich dachte erst der verscheissert mich als er sagte: "50 Euro!"
Sind die völlig bekloppt?
Dafür bekomm ich 5 davon.
Vor allem weil die Teile eh niemand ausbaut. Gut, verdienen Sie eben nix dran, kommt das Teil eben in die Presse! 🙄

Hab letzte Woche schon eins mitgenommen, allerdings das falsche erwischt (dachte das ausm B-Corsa passt auch).
Hatte noch zig Schläuche und Kabel, zwei eFH-Türverkleidungen, einen Sportsitz mit Sitzheizung und die Mittelkonsolenablage für Sitzheizungsschalter dabei und hab 65 bezahlt. Und jetzt 50 nur für's Dach?? 🙄
Die spinnen doch echt!

Hat jemand aus der Gegend Mainz/Wiesbaden oder Raum Frankfurt noch nen Glaseinsatz fürn Schiebedach über?

}??

http://cgi.ebay.de/...52BCRS%252BIT%252BUA%252BIEW%26otn%3D3%26ps%3D56

angebot beendet

als ich getsern eingestellt hab lief es noch 5 std 😉 aber der wirds ja wieder einstellen

ging wo nich weg?

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Wer ich nach Rosenheim jane ist klar wenn ihr nicht am arsch der welt wohnen würtet wäre das kein Problem

100km würde ich hinnehmen fürnen Kaffee😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Wer ich nach Rosenheim jane ist klar wenn ihr nicht am arsch der welt wohnen würtet wäre das kein Problem

100km würde ich hinnehmen fürnen Kaffee😁

wer sagt das es hier nur kaffee gibt 😰😰

Ich mein ja nur😉

Deine Antwort