Schrotti, bescheuert oder was...?

Opel Astra F

Hallo!

Mir verschlägt es fast die Sprache. Hab bei mir einen Kadett stehen mit Motorschaden (Wasserpumpenlager gefressen). Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf oder Motor für einen C14NZ. Alternativ könnte ich auch 4 + 4 Ventile einbauen. Soll aber schnell gehen und günstig sein, da die Bekannten ihr Auto wieder brauchen.

Also ich ruf beim Schrotti an und er wollte sich bei mir melden. 24 Std Funkstille. Also rufen wir wieder an und werden angemacht. Tresenkunden sind wichtiger. Wollen die nichts verkaufen. Man wird dämlich angemacht, es wird aufgelegt und beleidigt. Es geht der Autoverwertung in Kassel Bettenhausen (Heiligenröderstraße) wohl zu gut. Die Firma gibt es für mich nicht mehr....

Kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen....

Weini

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich mein ja nur😉

das wird ein unvergesliches erlebniss für dich, davon wirst du noch deinen urenkeln erzählen😁

Achja wieviel Motoren wollen wir denn Umbauen😁

Zitat:

Ich : Was machste morgen abend

Chris: Nüx

Ich : bock vorbei zu kommen??

Chris: NÖ

Ich: wir bauen auch Motoren um

Chris: ALLES KLAR WAS WO ICH BIN DABEI

😁😁😁😁

Du hastse auch nicht alle😁 ich mag halt Motoren naund😎

Ähnliche Themen

Ja und 😁 Du bist nicht besser 😁

Zitat:

wenn du was leistungsstarkes ab 130 ps und wenig km laufleistung mitbrings 😁😁

habe extre schon einen neuen komplett gefüllten werkzeugwagen gekauft 😰😰

was solle es sein? x20xev hätte ich da.c25xe hätte ich da c20let hab ich ein da, ja das wars erstmal so auf die schnelle😁

Zitat:

was solle es sein? x20xev hätte ich da.c25xe hätte ich da c20let hab ich ein da, ja das wars erstmal so auf die schnelle😁

*kopfgegendiewandhau* 😁

Du sag mal chris den heilen xev rumpf haste nicht oder

naja ich habe noch ein ne Rumpf liegen das ist der gleiche. ich muss ihn nur neu hohnen und dann kannste ihn haben, er ist halt lehr ohne KW pleul und Kolben also leer.

mhh dat doof 🙁

Hab selber noch nen rumpf nur da ist ein kolben durch 😁

Du darfst aber auch gerne den let gegen meinen xev ausem cali tauschen 😁

Du stellst dich an......setz doch ein Stück Blech auf das Loch und gut ist 😉😁😁

sind das alu kolben. weil dann könnte man den ja schweißen 😁

wenn du willst kann ich dir gern ein kolben besorgen, was ist denn da passiert? sieht aus wie Zündkerze

Zitat:

müßte wenig km haben und alles dabei sein für den umbau.

wann hast du zeit

Einspritz ventiel fürn arsch 😉

Weiß nicht ob einfach neuer kolben rein reicht. Hab nix zum messen hier ob überhaupt die zylinder ok sind

Deine Antwort