Schrotti, bescheuert oder was...?

Opel Astra F

Hallo!

Mir verschlägt es fast die Sprache. Hab bei mir einen Kadett stehen mit Motorschaden (Wasserpumpenlager gefressen). Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf oder Motor für einen C14NZ. Alternativ könnte ich auch 4 + 4 Ventile einbauen. Soll aber schnell gehen und günstig sein, da die Bekannten ihr Auto wieder brauchen.

Also ich ruf beim Schrotti an und er wollte sich bei mir melden. 24 Std Funkstille. Also rufen wir wieder an und werden angemacht. Tresenkunden sind wichtiger. Wollen die nichts verkaufen. Man wird dämlich angemacht, es wird aufgelegt und beleidigt. Es geht der Autoverwertung in Kassel Bettenhausen (Heiligenröderstraße) wohl zu gut. Die Firma gibt es für mich nicht mehr....

Kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen....

Weini

47 Antworten

Ich hab nen komplett zerlegten x20xev noch da aus ein vectra a Rumpf und Kopf hatte ich damals verkauft, ansonsten wie Kabelbaum usw ist da wie auch die Komplette Ansaugbrücke.

was Ventil abgerissen😰

naja @Pc-bastler wenn musst du dann zumir kommen ich schlepp doch die Motoren nicht quer durch Deutschland😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich hab nen komplett zerlegten x20xev noch da aus ein vectra a Rumpf und Kopf hatte ich damals verkauft, ansonsten wie Kabelbaum usw ist da wie auch die Komplette Ansaugbrücke.

was Ventil abgerissen😰

Nu was labber ich den da 😁

Einspritzdüse fürn arsch 😁

Also hättest du noch nen Kolben da ???

Deine Antwort