Schriftzug Vento
Hi zusammen,
Hab ma ne kleine Bitte......
und zwar wollte ich mir nen Aufkleber für
die Heckscheibe anfertigen lassen und suche vergeblich nach diesem typischen VENTO-Schriftzug als Vorlage. Wenn den jemand auf dem Rechner hat, oder sonst irgendwie besitzt, wäre ich dankbar wenn er mir das mitteilen könnte. Schon mal vielen Dank
MfG Vento
23 Antworten
Das gefällt mir wirklich 😁 Wo kann ich diese Schriftzüge beziehen? Beim örtlichen Händler?
JETTA GLX oder JETTA 1.8 wäre wirklich fein 🙂
weiß nicht, ob den cop's das so gefällt. ich mein, die sind ja auch nicht von gestern (einige zumindest). wenn die bullen hinter dir an der ampel stehn und das jetta emblem an nem vento sehn, werden sie misstrauisch. wenn ihnen dann auch noch gerade langweilig ist, halten sie dich an und ...🙄
Die werden feststellen, dass vor ihnen der serienmäßigste Vento auf Bayerns Strassen steht.
Ich tune doch kein Auto mit 75 PS 😁
Und soviel wie hier abends kontrolliert wird, kenne ich die eh bald alle persönlich *lol*
Und weiß jemand welche Schriftart in Word dem entspricht? Ich würde das gerne vorher mal probelegen 🙂
Ähnliche Themen
@Torian
Die Schriftzüge kannst du dir beim örtlichen VW-Haus bestellen, eine Auswahl mit (bereits etwas veralteten Preisen) und Teilenummern findest du hier bei uns!
wieso sollten die grünen misstrauisch werden? ich kann mir doch alles mögliche an mein auto schreiben! Wenn ich lustig bin, kleb ich mir n bmw emblem auf die heckklappe und daneben "astra mondeo CLK320" oder wass weiß ich....
tad
ja, können tut man schon. trotzdem darf man die typenbezeichnung nicht verändern. entfernen ist wieder was anderes.
Das habe ich ja noch nie gehört, das man den Schriftzug nicht verändern darf.
In welchem Buch soll den das stehen ?!?!?
Hatte meinen Schriftzug fast 2 Jahre dran und es hatte sich noch niemand beschwerd ob Polizei oder TÜV.
Das höre ich heute zum ersten mal, es ist mir doch freigestellt was ich an meinem Auto für Schritzüge oder Aufkleber mache.
hab ich was anderes gehört. sogar vom tüv selber. bsp: eine dämliche politesse will dir nen straftzettel verpassen. kennt sich bei auto's null aus, weil sie den ersten tag ihre runde macht. ok, steht da ein opel im parkverbot, der ein bora emblem am kofferaumdeckel hat. klar, sie notiert das nummernschild und "bora". tja, wenn es hart auf hart geht, könnte der wagenbesitzer es abstreiten, denn er fährt ja nen opel kadett. klar, was ich meine?
Und wenn nichts draufsteht? Ne, solche Sache halte ich für Hörensagen, es kann mir nicht zur Last gelegt werden, wenn die Polizei meinen Autotyp nicht erkennt 😁
Wobei, lustig wirds schon, wenn ich gefragt werde, warum im Fahrzeugschein "Vento steht", am Heck aber JETTA. Vielleicht beschränke ich mich besser auf GLX, da gibt es nichts zu diskutieren 😁