ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. schriftzug golf cl Mdj 90

schriftzug golf cl Mdj 90

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 20:45

Hi leute sind embleme am kottflügel vorne beim golf cl mdj 90 geklebt oder oder geschraubt oder gecliptst?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gecliptst

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 20:51

shit, möchnämlich die gti schrift züge vormm facelift hin machen

am 18. Januar 2011 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

shit, möchnämlich die gti schrift züge vormm facelift hin machen

und die sind geklebt? Seitlich sollte doch alles geclipst sein. Entweder Emblem oder Seitenblinker.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 20:53

ja selbst klebend

am 18. Januar 2011 um 20:54

Haste mal ein Bild von den Teilen??

Und die sind nicht fürs Heck?

am 18. Januar 2011 um 20:59

Die Seitenembleme sind immer gesteckt, bzw. geclipst da wird nix geklebt.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 20:59

hier bitte

http://cgi.ebay.de/.../320638120850?...

oder die

http://cgi.ebay.de/.../180613814304?...

und die hier

http://cgi.ebay.de/.../370471844686?...

am 18. Januar 2011 um 21:02

Link:

1 Zubehörscheisse

2.Original

3. Zubehörscheisse

warum bestellst Du nicht einfach neue?

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 21:03

weil die über classic parts nen halbes vermögen kosten

Wahrscheinlich meint Er die Schriftzüge die bei den letzten GTI's auf der leiste gecliptst waren.

Die schmalen Leisten kamen doch erst später oder vertue ich mich grade :confused:

EDIT: Ah die meint Er :D

am 18. Januar 2011 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Wahrscheinlich meint Er die Schriftzüge die bei den letzten GTI's auf der leiste gecliptst waren.

Die schmalen Leisten kamen doch erst später oder vertue ich mich grade :confused:

das dachte ich anfänglich auch.

die irreführung komnt daher, da bei ebay davon gesprochen wird,.. ideal für die seite.

das ebay inserat wirkt sehr universell.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 21:05

ich will nur diue für kottler und heck nix da zierleiste die erhält noch nen roten streifen wie orginal und fertig

am 18. Januar 2011 um 21:08

Neu Kotflügel kostet knapp 6 Euro ein Vermögen.......

Heck nicht mehr Lieferbar , da würde ich auf Golf 3 geklebt zurückgreifen wenn die Kohle nicht reicht.

äääh du hast GL Stoßstangen und willst da nen roten Streifen reinkleben?

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 21:16

wo kosten die 6 euro?

nein an denn türleisten nicht an der stoßstange

Deine Antwort
Ähnliche Themen