Schriftzug am Caddy Maxi Ecofuel
Hallo Freunde,
ich habe seit 07.07.2011 einen Vorführwagen VW Caddy Maxi ecofuel (EZ 21.03.2011).
Auf der Heckklappe steht links unter der Scheibe CADDY und rechts unter der Scheibe ecofuel. Warum steht da nirgends Maxi, lässt das VW nun weg, ist der Maxi Schriftzug abgegangen oder hat einen Liebhaber gefunden und mein Freundlicher hat mir nichts davon erzählt?
Gibt es da einen Standardschriftzug ab Werk?
Dass man den gesamten Schriftzug weglassen kann ist mir schon klar, aber es fehlt ja nur Maxi.
Bitte um Rückantwort und vielen Dank.
betrome
Beste Antwort im Thema
...wenn Dir das nicht zu albern ist, warum nicht? Aber ich würde den eventuell noch guten Kontakt zum 🙂 nicht unnötig wegen solcher Kleinigkeiten überstrapazieren, Du könntest seine Hilfe später noch bei ernsthaften Problemen benötigen😉.
31 Antworten
Zitat:
Boxertreiber-Oder
wird das zur Mode das einer immer schreibt hier gehört zu gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
Eigentlich sollte Deine Frage doch jetzt inzwischen erschöpfend beantwortet sein.
Deshalb könnte ein Moderator hier gut schließen, weil alles andere was noch so kommt, nicht mehr unbedingt förderlich ist......und das hat nichts mit Mode zu tun, sondern wohl mit dem berühmtberüchtigten Sommerloch. Anders kann ich es mir nicht erklären........
Tante Edit sagt: Jetzt sind wir schon auf Seite 3, obwohl auf Seite 1 schon eigentlich alles geschrieben war.
Hallo zusammen,
nochmals danke für die Antworten.
Ich wollte doch nur wissen, ob sich der Schriftzug am Heck geändert hat oder ob da irgendwer was abgemacht hat.
Nun ist es für mich klar, dass VW den Schriftzug mit dem Facelift geändert und gut ist.
Mehr wollte ich nicht wissen und daher möchte ich mich bei allen bedanken, welche zur Klärung beigetragen haben.
Machts gut!
betrome