Schriftzug am Caddy Maxi Ecofuel
Hallo Freunde,
ich habe seit 07.07.2011 einen Vorführwagen VW Caddy Maxi ecofuel (EZ 21.03.2011).
Auf der Heckklappe steht links unter der Scheibe CADDY und rechts unter der Scheibe ecofuel. Warum steht da nirgends Maxi, lässt das VW nun weg, ist der Maxi Schriftzug abgegangen oder hat einen Liebhaber gefunden und mein Freundlicher hat mir nichts davon erzählt?
Gibt es da einen Standardschriftzug ab Werk?
Dass man den gesamten Schriftzug weglassen kann ist mir schon klar, aber es fehlt ja nur Maxi.
Bitte um Rückantwort und vielen Dank.
betrome
Beste Antwort im Thema
...wenn Dir das nicht zu albern ist, warum nicht? Aber ich würde den eventuell noch guten Kontakt zum 🙂 nicht unnötig wegen solcher Kleinigkeiten überstrapazieren, Du könntest seine Hilfe später noch bei ernsthaften Problemen benötigen😉.
31 Antworten
... das ist wenigstens mal eine Sparmaßnahme die niemandem weh tut ...
Gruß LongLive
Anscheinend ja doch. 😉😁
... sieht doch so viel sauberer aus ...
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... sieht doch so viel sauberer aus ...
Mit OHNE Schriftzug 0 Euro 😁
Komisch, wenn ich auf etwas verzichte, sollte es doch Geld zurückgeben. 😉
Ähnliche Themen
... und da kann man noch froh sein, daß man für das Nichtverkleben nix bezahlen muß ...😁 man bringt ja immerhin die Produktion aus dem "2 Minutentakt" 😁.
Sers,
Bei meinem stehts maxi unter dem caddy schriftzug. Vermutlich hat man es bei die vergessen.
Wäre ja mal interessant zu wissen, was es denn überhaupt für Schriftzugkombinationen gibt.
Hat denn der Ron einen eigenen Schriftzug am Heck? (Caddy Ron Maxi Bluemotion TDI oder so? 🙂 )
RON hat schon mal keiner am Heck...😉.
... nein, am Heck kannst du einen RON nicht erkennen, es geht nur über die beiden Aufkleber rechts und links (wenn man sie drauf lässt😁) höchstens noch an der Fahrgestellnummer ?
Gruß LongLive
...oder am Sitzbezug😉.
Aber BTT, am Heck hat(te) man bisher kleben:
Caddy
Maxi
TSI
TDI
Bluemotion
Ecofuel
ggfs. ein paar Zahlen😁
und beim Vor FL gab's noch ein 'Life'.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
...oder am Sitzbezug😉.und beim Vor FL gab's noch ein 'Life'.
Grüsse,
Tekas
Und den.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Rückantworten.
Nach den Postings müsste also links bei mir unter der Scheibe CADDY und darunter in etwas kleinerer Schrift MAXI und rechts unter der Scheibe ECO FUEL stehen (vielen Dank speziell an transarena).
Weiss nun jemand, ob das auch im Modelljahr 2011 so ist?
Nochmals vielen Dank an alle.
betrome
Bei unserem Ron Maxi steht hinten nur Caddy (links) und rechts TDI BMT (wie auf dem Bild).
Also kein Hinweis auf den Maxi.
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Kelkheimer
Bei unserem Ron Maxi steht hinten nur Caddy (links) und rechts TDI BMT (wie auf dem Bild).
Also kein Hinweis auf den Maxi.Gruß Peter
Somit hat man den "Maxi" Schriftzug eingespart. --- Heißt ja auch nicht mehr Maxi. sondern "Langer Radstand" 😉