Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

Beste Antwort im Thema

😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁

507 weitere Antworten
507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Masterkenobi

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem des TE nicht ganz.
Entweder man möchte nicht schnell fahren und lässt den drängenden Hintermann vorbei oder man tritt aufs Gas und sieht wie er im Rückspiegel verschwindet.
Das funktioniert sowohl mit als auch ohne Schriftzug.
🙂

ja das ist ja das hauptproblem.. wenn ich in einer 70er zone 80 fahre dann fahren die kofferraumfahrer dicht auf ,aber überholen nicht... fahre dann genau 70 das sie mich überholen... durchtreten will ich dann nicht weil die gefahr groß ist,das da ein mobiler blitzer aufgebaut wird... und 1x durchgetreten bin ich dann auf 150> und wenn es dann blitzt kann mir ne monatskarte für die bahn kaufen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Kenobi, hast Du denn Deinen GTI-Schriftzug noch dran, oder hast den Wagen "getarnt"? 😉
(Ich weiss, als 105 PS TDI geht er optisch nicht ganz durch...😁)
Habe den GTI ohne Schriftzug auf der Heckklappe bestellt.🙂

Vielleicht hat der TE nach diesem Thread seinen 335i Kleber übrig, das wäre dann doch ne

Option für den leeren Platz an Deiner Heckklappe! 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem des TE nicht ganz.
Entweder man möchte nicht schnell fahren und lässt den drängenden Hintermann vorbei oder man tritt aufs Gas und sieht wie er im Rückspiegel verschwindet.
Das funktioniert sowohl mit als auch ohne Schriftzug.
🙂
ja das ist ja das hauptproblem.. wenn ich in einer 70er zone 80 fahre dann fahren die kofferraumfahrer dicht auf ,aber überholen nicht... fahre dann genau 70 das sie mich überholen... durchtreten will ich dann nicht weil die gefahr groß ist,das da ein mobiler blitzer aufgebaut wird... und 1x durchgetreten bin ich dann auf 150> und wenn es dann blitzt kann mir ne monatskarte für die bahn kaufen...

Die Doppelflutige Auspuffanlage müsste den meisten "Hinterherfahrern" doch zu denken geben.

Ich sage dass nicht mal 5% das Modell an de Auspuffanlage erkennen 😉

Ähnliche Themen

ne ne mein schriftzug brauch ich 😁

Zitat:

Die Doppelflutige Auspuffanlage müsste den meisten "Hinterherfahrern" doch zu denken geben.

Die ist an jedem 122 PS Golf verbaut... ihr unterstellt dauernd, dass nur Kfz Freaks auf der Strasse unterwegs sind.

Vielleicht denken die Hinterherfahrer, "Ich teste mal, ob das ein gefakter 318i ist" und machen dann das, was den TE stört..

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Die ist an jedem 122 PS Golf verbaut... ihr unterstellt dauernd, dass nur Kfz Freaks auf der Strasse unterwegs sind.

Sind die das etwa nicht? 😁

Zitat:

Zitat:

nein es sind nicht die bmw fahrer.. die fahren schön hintermir her... ausser ein paar 1er.. (vor 2 wochen hat mich ein 123d in der stadt genötigt)

der größte teil sind es golf,corsa passat etc. ich glaub nicht das die wissen das das ein 335i ist...

vor 3 tagen fuhr ich in einer 30er zone 40... ein golf hinter mir dicht aufgefahren.. ich normal mein tempo weitergefahren... und nach paar minuten hat er mich überholt.. in einer 30 er zone... die sollen mich ja überholen.. aber ich denke nicht das ich autofahrer behindere so wie ich fahre... mit meinem e46 hatte ich solche probleme nicht,aber dafür viele defekte 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich sage dass nicht mal 5% das Modell an de Auspuffanlage erkennen 😉

das denke ich auch ... echte e9x fahrer kennen das....

Zitat:

Zitat:

nein es sind nicht die bmw fahrer.. die fahren schön hintermir her... ausser ein paar 1er.. (vor 2 wochen hat mich ein 123d in der stadt genötigt)

der größte teil sind es golf,corsa passat etc. ich glaub nicht das die wissen das das ein 335i ist...

vor 3 tagen fuhr ich in einer 30er zone 40... ein golf hinter mir dicht aufgefahren.. ich normal mein tempo weitergefahren... und nach paar minuten hat er mich überholt.. in einer 30 er zone... die sollen mich ja überholen.. aber ich denke nicht das ich autofahrer behindere so wie ich fahre... mit meinem e46 hatte ich solche probleme nicht,aber dafür viele defekte 😁

Aber solche Begenungen hat doch jeder mal!

Allein gestern Abend gegen 2 Uhr als ich nach hause fuhr, 50er Zone, Ausserorts, bergauf, viele Kurven mit durchgezogenner Linie. Ich fahre 60, plotzlich ein vollbesetzter Fiesta hinter mir. 2km ging das gut, dann musste er mich doch mit 5km/h mehr überholen. Er musste dann auch noch runterschalten! Hätte mich totlachen können. Aber wenn er meint das das sein Ego bei den Mitfahrern fördert, soll er doch machen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Habe den GTI ohne Schriftzug auf der Heckklappe bestellt.🙂

Vielleicht hat der TE nach diesem Thread seinen 335i Kleber übrig, das wäre dann doch ne
Option für den leeren Platz an Deiner Heckklappe! 😁😉

Man soll Nichts versprechen was man nicht halten kann.

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Aber solche Begenungen hat doch jeder mal!

klar... 🙂 2 oder 3 autos im monat wäre es ja ok.. aber bei mir sind es meistens 4-5 autos am tag... das ist ja das schlimme

Hier scheinen einige aber echte Probleme zu haben, was das überholt werden angeht. . .
solange mich keiner gefährdet oder mir dauerhaft mit seinen falsch eingestellten oder selbst gepimpten Schweinwerfern im Getriebe hängt..
..ist mir völlig wurscht wie andere fahren und was sie dabei für Beweggründe haben.
Ob mich ein Fiesta mit 5 km/h oder ein Porsche mit 500km/h überholt..

Die die über das Ego anderer reden, haben es meistens am meisten selber nötig.
Ist zumindest meine Meinung!!
Deswegen, Toleranz und Rücksicht!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Hier scheinen einige aber echte Probleme zu haben, was das überholt werden angeht. . .
solange mich keiner gefährdet oder mir dauerhaft mit seinen falsch eingestellten oder selbst gepimpten Schweinwerfern im Getriebe hängt..
..ist mir völlig wurscht wie andere fahren und was sie dabei für Beweggründe haben.

LG

in der selben meinung.. aber so ist es nunmal nicht