Schriftzüge, Eure Meinung gefragt
Hallo Gemeinde,
mein Dicker Avant, ein Jahr alt, gebraucht gekauft, Phantomschwarz, s-Line Exterieur, hat an der Heckklappe keine Schriftzüge.
Von hinten gesehen ist er also sehr sehr schwarz.
Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht doch die originalen Schriftzüge (A6 links, 3.0 TDI Quattro rechts) im Auktionshaus kaufe (kosten mit Versand 32 Euronen) und dran klebe, dort wo sie original auch sein sollten.
Was ist nun eigentlich "angeberischer",
keine?
(Also ratet mal schön und an der Ampel zeig ich Euch was.)
oder
die obengenannten?
(Da wisst ihr gleich, was er ist, also versucht's nicht mal.)
Ich glaube mit sieht der Avant nicht so ganz langweilig schwarz aus von hinten.
Was findet ihr, bin eigentlich nicht so ein Angeber (wenn auch sehr sehr stolz auf meinen Dicken)
Gruss
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Venni00701
Was meint ihr , habe heute die Schriftzüge engfernt ! Sollten die Ringe auch noch ab ???
Nein
Zitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
NeinZitat:
Was meint ihr , habe heute die Schriftzüge engfernt ! Sollten die Ringe auch noch ab ???
schriftzüge ab okey, aber die ringe... niemals. das sieht meines erachtens nach zu nackich aus 😁
mir würdes net gefallen
Zitat:
Bloss weg mit den Ringen! Du weisst doch, dass es ein Audi ist... 😁 Allenfalls sehen in Wagenfarbe oder Schwarz lackierte Ringe nett aus, müsste man halt mit Photoshop probieren oder einfach machen.
Viel schlimmer finde ich aber den Werbeschriftzug des Audi Zentrum Osnabrück 😁
Saludos,
Blasi (dessen Auto kein Werbeträger und keine Litfasssäule ist) 😁
Ähnliche Themen
Sehr spannende Diskussion hier, die man mit einem Schmunzeln verfolgen kann ;-)
Ich habe meinen S6 günstig kaufen können und habe jeden Tag Freude, wenn ich ins Auto einsteige. Habe mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich nicht einfach ein 2.0 TDI Schild ranmache. Die Vernunft hat gesiegt und ich habs sein lassen. Wobei, ist keine Bezeichnung besser als eine kleinere Beschriftung?
Es gibt natürlich einen Grund, das ist der Neid. Seit der Audi im Geschäft in der Tiefgarage steht, bin ich Gesprächsthema Nummer 1. Dass es eines der günstigsten Fahrzeuge (2008er mit 155T km, im Vergleich zu den neuen Kleinwagen) in der Garage ist, das interessiert niemand. Und so überlege ich mir inzwischen auch, alle Logos zu entfernen. Dann müssten noch die Chromkappen der Spiegel weg und dann wäre vielleicht etwas Ruhe.
Viele Grüsse
Genti
Zitat:
Original geschrieben von Genti2
Seit der Audi im Geschäft in der Tiefgarage steht, bin ich Gesprächsthema Nummer 1.
Das kenne ich auch, aber mit einem anderen Auto. Ich hatte auch alle Schriftzüge und Wappen entfernt, aber es bleibt halt ein 911-er Turbo... 😁
Seit ich unter anderem Kunden betreue, die den Standpunkt vertreten, dass ein Kundenbetreuer, der mit einem VW, Opel oder Skoda kommt, nicht wirklich gut sein kann, sehe ich dies lockerer.
Beim Durchschnittskunden der A6, beim "Bruder im Geiste" der 911-er und bei der Grossfamilie den T5. "Grüne" Kunden habe ich nicht... 😁
Saludos,
Blasi
Dann machs aber richtig und änder die Abgasanlage und die Bremsanlage Grill, sowie den Tacho. Spass....
Ich finde die Neidgesellschaft traurig. Wenn jemand hart für sein Geld gearbeitet hat, dann soll er es auch wieder ausgeben - wofür ist doch sch.....egal. Muttikinder lasse ich außen vor. Außer Glück hatten die nix.
Wie hat es Robert Geiss so geil gesagt: "Jeder der auf mein Leben neidisch ist, sollte mal dringend zum Psychater!"
mfg
Ich sage 'mal etwas als "User" der Schriftzüge an den Autos vor mir:
Was immer dort auch steht, es interessiert mich grundsätzlich nicht die Bohne.
(Ausnahme: Das Heck ist voller roter Buchstaben und Zahlen und der Fahrer schafft es auf dem Beschleunigungsstreifen nicht einmal, sein Gefährt auf 75 km/h in 500 m zu bringen. - da staune ich dann schon etwas!)
weiterhin:
Ob nun jemand das Gaspedal bis auf den Boden treten kann, und an der Tankstelle gekaufte Energie mit seinem ebenfalls gekauften Fahrzeug umwandelt - nicht gerade beeindruckend, oder?