ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schriftart des VW GTI Performance Schriftzug

Schriftart des VW GTI Performance Schriftzug

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 2. Juni 2019 um 14:33

Moin,

 

kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist? Kann leider in diversen Foren und über Google nix finden...

 

Danke euch!

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 2. Juni 2019 um 14:43:59 Uhr:

Der GTI PP hat keinen "Performace"- Schriftzug.

Zudem schreibt er sich auch nicht PPerformance . . .

E

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Der GTI PP hat keinen "Performace"- Schriftzug.

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 2. Juni 2019 um 14:43:59 Uhr:

Der GTI PP hat keinen "Performace"- Schriftzug.

Zudem schreibt er sich auch nicht PPerformance . . .

E

Zitat:

@philschmi schrieb am 2. Juni 2019 um 14:33:49 Uhr:

Moin,

kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist? Kann leider in diversen Foren und über Google nix finden...

Danke euch!

Nimm Lucida Calligraphy !

E.

L
am 2. Juni 2019 um 15:41

Es könnte die Schriftart Stasmic sein, die passt ganz gut zu der im Bild

Themenstarteram 3. Juni 2019 um 19:26

Danke für die Antworten! Habe aber die passende Schrift gefunden.

Mir gefällt es sehr :)

Asset.JPG

....als die wäre?

Betrifft mich zwar nicht persönlich, aber die Info wäre echt nett...

Zitat:

@philschmi schrieb am 3. Juni 2019 um 19:26:14 Uhr:

Danke für die Antworten! Habe aber die passende Schrift gefunden.

Mir gefällt es sehr :)

Es wäre sehr schön, wenn du auch dein neu erworbenes Wissen mit uns teilen könntest. Wie heisst denn diese Schriftart?

Themenstarteram 4. Juni 2019 um 16:20

Oh sorry, ich habe weiterhin keine Ahnung. Habe aber durch Bildbearbeitungsprogramme die Schrift von meinem ersten Beitrag kopieren und verwenden können.

Zitat:

@Guile45 schrieb am 2. Juni 2019 um 15:41:07 Uhr:

Es könnte die Schriftart Stasmic sein, die passt ganz gut zu der im Bild

Die Schriftart Stasmic ist auf jeden Fall sehr nah dran, vermutlich sogar korrekt, siehe Anhang, wenn man es ein wenig nach oben größer zieht, sollte es hinkommen.

PERFORMANCE Stasmic

@philschmi

Wo hast du es machen lassen,falls du welche übrig hast würde ich 2 nehmen,Danke

Die Schriftart heisst definitiv Stasmic

Zitat:

@ThomPoh schrieb am 9. Juni 2019 um 10:24:35 Uhr:

Die Schriftart heisst definitiv Stasmic

.

Auf mehrfachen Wunsch mal auf Grundlage von Stasmic nachgebastelt -

so gut wie es ging ;)

E.

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 21:14

Zitat:

@OkisA6 schrieb am 8. Juni 2019 um 21:48:50 Uhr:

@philschmi

Wo hast du es machen lassen,falls du welche übrig hast würde ich 2 nehmen,Danke

Sorry für die späte Antwort...

 

Meine Mutter hat so ein Plotter Ding :D damit kann man sich selber diese Aufkleber machen. Wo es die zu kaufen gibt kann ich leider nicht sagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schriftart des VW GTI Performance Schriftzug