1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schrift auf den Reifen

Schrift auf den Reifen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich hätte gerne dass die Schrift "Bridgestone" auf meinen Reifen weiß ist. Von Goodyear gab es doch mal Reifen mit weißer schrift.

Jetzt wollte ich mal fragen gibt es nicht irgendso eine Farbe oder ähnliches dass ich mir die Schrift am Reifen selber weiß machen kann?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manoya

... Sorry, Server sagt immer Datei zu groß! Was für ein Fehler mach ich denn??? Kenn mich nicht so aus mit den Foren...

Dein bild ist zu groß, das darf max 100kb sein, dann klappt es 😉.

Ich hatte meine reifen von meiner DUKE auch mal mit so einem stift angemalt, das sah nicht schlecht aus, nur wenn man alle 4000km die reifen wechselt und sich dann auch noch ne ganze weile mit dem bemalen befassen muß war mir das dann zu doof und ich habe ich es gelassen.

Gruss
Maik

mein persönlicher geschmack ist auch, dass sowas nur auf offroader passt.
ganz nach "ein colt für alle fälle"-style 🙂 selbst an suv's sieht das schon seltsam aus. hab es in meiner 16-jahre sturm und drang-zeit auch man an meinem roller gemacht. einfach mit weissem edding. hielt recht gut, war aber auch anderen gelastungen ausgesetzt! 🙂

Gibt wie oben beschrieben diese speziellen stifte. die sollen angeblich ganz ok sein. ist aber nur vom hörensagen!!!

Für alle, denen es (aus welchen Gründen auch immer) gefällt gibts einen "Wunderstift" und der heißt EDDING und ist wesentlich billiger.

Gruß

und wie krieg ichs hin dass die reifen außen so schön glänzen...ich kenn nur den trick mit altöl einreiben,schaut verdammt super aus aber hält eben nicht lange...hat da evtl jemand einen tipp für mich?

Da gibts in jedem Baumarkt extra Gummipflegemittel. Auch speziell für Reifen.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich kenn nur den trick mit altöl einreiben,schaut verdammt super aus aber hält eben nicht lange...

Und schädigt den Reifen massiv!

Sowas würde ich alleine aus Sicherheitsgründen niemals im Straßenverkehr machen 😰

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Tuhe Dir einen gefallen und lasse es. Sieht ja mal richtig assi aus.

Stimmt 😁

Deine Antwort