Schreckliches bei der Wagenpflege!!
Heute habe ich mirmal wiede gedacht tust du einem A3 was gutes. Also ab in die Waschbox dannach zur garage und eine gute schicht Liquid Glass.
So angefangen bei der motorhaube und schon kein bock mehr gehabt. 100te von scheinschlägen vorne auf der motorhaube, es waren vor 3 monaten zwar auch nicht wenig aber da ist wieder ordentlich was dazugekommen. die vordere stossstange sieht auch nicht besser aus.
also ich finde das echt krass wie schnell und wieviele steinschläge das ding bekommt. soviele hatte ich nicht mal bein meine alten a4 und der war am ende 10 jahre alt , davor wurde er 8 jahre von meinem vater gefahren und daher weis ich das der nicht lackiert wurde.
also lackqualität bekommt der a3 von mir ein dickes minus. da muss audi mal drüber nachdenken.
mein auto hat 39000km weg nur als info. wenn das so weiter geht ist er bei 100000km wohl vorne silber !
so dann weiter am auto, und an den seiten da ich auch schon wieder kein bock mehr , ich park schon am arsch der welt wenns geht und trotzdem hab ich wieder links 2 und rechts 1 neue spuren von der tür des neben mir parkenden dumkopfes.
ansonsten gänz mein auto wieder richtig schön.
50 Antworten
@skusi
Also die Folien bei Dir sind wirklich top.
Sicher eine Überlegung wert.
ABER: Ich bezahle 700 €uronen allein AUFPREIS für Perleffect-Lackierung. Der Lack muß dann doch den normalen Anforderungen standhalten? Eine Extra-Folie soll doch dann nicht mehr nötig sein, oder?
Zitat:
Original geschrieben von mr.chris
ABER: Ich bezahle 700 €uronen allein AUFPREIS für Perleffect-Lackierung. Der Lack muß dann doch den normalen Anforderungen standhalten? Eine Extra-Folie soll doch dann nicht mehr nötig sein, oder?
Höhö... Forget it.
Zitat:
.... und geb dem Freundlichen ein fast unversehrtes Fahrzeug zurück.
Was hat man davon, wenn man ein unversehrtes Auto dem Händler in Zahlung gibt.
Bekomme ich deswegen 1000 € mehr?
Mach mal den Freundlichen beim Gebrauchtwagenkauf auf Steinschläge aufmerksam, dann heißt es:
"Das ist bei der KM-Leistung normal, es ist nun mal kein Neuwagen."
Zitat:
Das ist bei der KM-Leistung normal, es ist nun mal kein Neuwagen
richtig und wenn ich einen leasing wagen hätte und ihn zurückgeben würde , würde ich genau das gleiche sagen !
Zitat:
Original geschrieben von gato1
@ Goofi
Trimline verbaut nur originale 3M-Folien. Das Ergebnis ist mit Sicherheit stark von den Fähigkeiten des Trimline-Partners abhängig. Bei meinem ersten beklebten Auto habe ich zu gesehen, der hat die Folien von Hand, wie man so schön sagt "frei Schnauze" am Auto passend zugeschnitten. Erstklassige Arbeit, täte ich nie hinbekommen so einen geraden Schnitt.
Für den Betrieb in Leipzig lege ich meine Hand ins Feuer!!!Gato
oh, sorry, hatte irgendwie Foliatec im Hinterkopf. Dann ist es die von 3M. 🙂
Die Lösung mit der Folie ist sicher nicht schlecht, nur für EUR 700,- lasse ich mir Stoßstange, Motorhaube und Kotflügel auch neu lackieren.... 🙄
LG
TFFY