schraubt ihr schon eure Sommerschlappen auf? Bin noch unsicher wegen den Temperaturen.
Wäre auch cool mit euren Sommerrädern ein Bild.
Und gute Besserung an die kranken unter uns.
Lg
45 Antworten
@cen009 Von Oktober bis Oktober mit Sommerreifen. 😉 Hier war es dieses Jahr zweimal -1 Grad... Bitte keine Grundsatzdiskussion. 😉
Dauert wohl noch ein bisschen. Gestern und Heute morgen waren es -8°C und es soll wohl noch den Rest der Woche so weiter gehen.
Zitat:
@Pandabra schrieb am 24. März 2020 um 17:37:01 Uhr:
Habe meine seit ca 2 wochen drauf.
Aber ich fahre den großen zur zeit kaum, da keine langen Strecken anfallen. Für kurzstrecken habe ich entbehrlichen Ersatz 😉
Um was für Felgen handelt es sich hier @Pandabra?!
Extra abnehmen lassen?!
Sieht gut aus!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@evgenyproject schrieb am 25. März 2020 um 10:05:49 Uhr:
Zitat:
@Pandabra schrieb am 24. März 2020 um 17:37:01 Uhr:
Habe meine seit ca 2 wochen drauf.
Aber ich fahre den großen zur zeit kaum, da keine langen Strecken anfallen. Für kurzstrecken habe ich entbehrlichen Ersatz 😉Um was für Felgen handelt es sich hier @Pandabra?!
Extra abnehmen lassen?!
Sieht gut aus!!!
Avus MB3
8,5x19 et 35 + 20mm spurplatten pro seite
9,5x19 et 37 + 25mm spurplatten pro seite
Ohne spurplatten nur auf xdrive möglich.
Eintragung per einzelabnahme.
Aktuell muss man zumindest am Abend/Nacht noch aufpassen. Ich denke aber, die nächsten 14 Tage hat sich das dann auch erledigt. Mir ists erstmal egal, ich habe mit den Winterreifen keine großen Nachteile.
@Bmw_driver123
...ich auch nicht, aktuell sind seit wenigen Tagen die Morgentemperaturen bei -9,5° ...und wenn ich so die aktuellen Temperaturtrends der nächsten Tage auf einschlägigen Wetterportalen beobachte, soll sich bis nach dem Wochenende nicht allzuviel ändern.
Nächste Woche ist erst der März zu Ende...wenn die SR Anfang April draufkommen,,werden wir es auch überleben...
Gruß
Also ich will halt nur wegen der Optik wechseln, habe mit Absicht im Winter kleine 16 zoller Standort Alus drauf damit die 18er Sommer einen schönen Effekt ergeben. Man erfreut sich zurzeit ja sonst so wenig m :-)
Zitat:
@aliasx schrieb am 25. März 2020 um 08:00:59 Uhr:
@cen009 Von Oktober bis Oktober mit Sommerreifen. 😉 Hier war es dieses Jahr zweimal -1 Grad... Bitte keine Grundsatzdiskussion. 😉
Keine Grundsatzdiskussion! Es war meine Antwort auf die eingangs gestellte Frage. Und dann noch nicht Ostern ist Mache ich mir keine Gedanken über Temperaturen
Ich lasse meine noch drauf, nach dem Wochenende (wohl ab Sonntag Abend) könnte es nochmal richtig kalt werden, inklusive Schnee. Also, mal abwarten!
Seit Montag drauf!
War gefühlt F1 Boxenstop, weil in der Werkstatt nichts los war und die 3 Jungs gleichzeitig an meinem Auto waren 🙂
ausm Kölner Westen...50m über NN😉