schraubt ihr schon eure Sommerschlappen auf? Bin noch unsicher wegen den Temperaturen.
Wäre auch cool mit euren Sommerrädern ein Bild.
Und gute Besserung an die kranken unter uns.
Lg
45 Antworten
Nee, erst Ende April oder Anfang Mai, denke ich.
Ich hätte hier nähe Pott schon längst SR drauf.
Ich erwarte keinen Schnee oder Eis mehr.
Sind schon seit Freitag drauf, habe das schöne Wetter genutzt.
Lag in München sogar noch etwas Schnee am WE, aber kann man vergessen.
Da kommt nichts gravierendes mehr.
Muss als Rentner aber auch nicht unbedingt das Auto nutzen, schon gar
nicht jetzt unter Corona-Bedingungen. :-)))
...unter meine Fahrzeuge ist der E61 mit allen vorhandenen Felgen zu sehen...mehr kann ich mir nicht leisten...
...und da sind sie allesamt noch in sehr gutem unbeschädigten Zustand... aktuell sind sie dreckig und haben in den 14 Nutzungsjahren den ein oder anderen Kratzer abbekommen...
Gruß
Ähnliche Themen
Ja, letzte Woche sogar. Hier an der Mosel ist es sommerlich. Und wegen die aktuelle Situation fahren wir kaum.
Hab Freitag Termin zum Räderwechsel. Hier nähert Koblenz ist das Wetter prima. Ansonsten, da ich Rentner bin fahre ich eh nicht viel. Zur Zeit fast gar nicht. (eigentlich schade bei den niedrigen Spritpreisen 😉
Bleibt alle gesund
Habe meine seit ca 2 wochen drauf.
Aber ich fahre den großen zur zeit kaum, da keine langen Strecken anfallen. Für kurzstrecken habe ich entbehrlichen Ersatz 😉
Zitat:
@aliasx schrieb am 24. März 2020 um 19:37:40 Uhr:
@Pandabra sind das 18“ 245/40? sonst noch was gemacht?
8,5j 19 et12 mit 245 35 19
9,5j 19 et12 mit 275 30 19
Sonst nix gemacht.
Eventuell kommen dieses jahr 35mm h&r federn.
Mach nicht zu tief. Die Felgen sehen wirklich gut aus, gibt's auch für meine M- Klasse. Hm....
@Pandabra sieht gut aus. Ich glaub mir wäre das zu unkomfortabel. Überlege aktuell auf 18“ 245/40 ET20 rundrum zu gehen. 🙂
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 24. März 2020 um 20:38:43 Uhr:
Mach nicht zu tief. Die Felgen sehen wirklich gut aus, gibt's auch für meine M- Klasse. Hm....
Deswegen bin ich wegen der federn noch hin und her gerissen.
Soll zwar gut aussehen, aber unterm Strich ist es immer noch ein daily-pampers-bomber 😉
Von O nach O