ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Schrauberwetter ! !

Schrauberwetter ! !

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 14:57

 Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !

 

Echt ekelig.

 

Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.

 

Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.

 

Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?

Und wie heizt ihr ?

 

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2010 um 10:57

Moin,

möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?

Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.

Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.

Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.:)

Gruß

Frank

445 weitere Antworten
445 Antworten
am 24. Juli 2011 um 13:28

Mal ehrlich: Das ist kein Sommer mehr! Stürmisch, dunkel, nieselig und kalt! Nicht schön, wie ich finde.

Ist bei irgendwem das Wetter ein bischen anständig?

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 13:30

Nö,hier ist es so ekelig das ich nicht mal Lust habe in die Garage zu gehen. 

Bei uns sinds mal gerade 12Grad,es regnet und stürmt:rolleyes: Wusste garnicht das schon November ist.....

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 14:45

In 2 Wochen soll es aber besser sein am WE:)

Das hab ich auch gesehn in der Wettervorhersage:) Hoffentlich stimmt es! Sonst ist Thermoanzug angesagt:rolleyes:

am 24. Juli 2011 um 14:54

2 Wochen- Wettervorhersage? Das kann man bei uns hier zwischen Ost- und Nordsee knicken! Alles außerhalb von 3 Tagen ist meißt bullshit.

Dienstag und Mittwoch soll es bei uns besser werden. Danach angeblich auch, aber ob das stimmt weiß man nicht.

am 24. Juli 2011 um 16:48

Heute nachmittag um 3 hatten wir hier 9 ° C ... das macht wirklich keinen Spaß. Ich bin dann mit meinen Sohn und dessen Kumpel ins Hallenbad gegangen. :(

Wieso haben wir eigentlich Dauerkarten fürs Freibad ... :confused:

ich weiß nicht, was ihr habt ?

Bei uns in Franken ist es eigentlich ganz schön;)

siehe auch hier :

http://www.motor-talk.de/.../treffen-wer-wann-wo-t1952257.html?...

am 24. Juli 2011 um 19:23

Mal kucken wann ich den ersten Glühweinstand sehe :p

Die Glühweinstände sind jedenfalls schon wieder in der Planung:)

http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/

am 24. Juli 2011 um 19:51

Ohne Flachs, gestern waren wir ja auf der Wasserkuppe um den Weltcup-Seglern ein bisschen zuzukucken, da waren keine 7 Grad dort oben. Die Leute standen in den dicksten Winterjacken mit hochgeschlagenen Krägen umher und wenn mir jemand einen Glühwein angeboten hätte, hätte ich den jedem Hefeweißbier vorgezogen.

tja ... --> klick

am 24. Juli 2011 um 20:10

Gestern Nacht hab ich noch nen Spaziergang gemacht, weil ich es in der Bude nicht mehr ausgehalten hab. Was hab ich angezogen? Ne Winterhose, gefüttert.:rolleyes:

Wollen wir mal hoffen, dass der Winter dieses Jahr dafür um so später kommt.

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 6:42

Es geht wieder LOOOOOOS !:(

Eiskratzen zum Brötchen holen,und somit auch wieder Heizmittel für die Garage anschaffen.

 

Ich freu mich:(

 

 

Vari

am 15. Oktober 2011 um 7:55

Brrrrrr ... jetzt den dritten Tag Eiskratzen müssen. Ich habe null Bock auf Winterpause wobei schon ein paar Sachen auf dem Zettel stehen

- Trittbretter auswechseln

- Schaltstange auswechseln

- den Fehler beim Fernlicht suchen

- evtl. "Prolllampen" montieren

- Tieferlegungsfedern wieder ausbauen

Aber heute wird es nochmal schön. Bin schwer am Grübeln ob ich nicht doch heute nochmal mit dem Käfer nach Bovenden cruise und es nochmal richtig genieße ...

Mal sehen wie rechtzeitig wir loskommen. Wenn genug Zeit bleibt ...

jaaa,

blauer Himmel, Sonne scheint.....

alle noch mal raus:p

Deine Antwort