Schrauberwetter ! !
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !
Echt ekelig.
Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.
Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.
Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Moin,
möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?
Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.
Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂
Gruß
Frank
445 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Hast wieder was geschafft ?
Jo. Bodengruppe ist fertig soweit. Nurnoch die Cup-Streben. Hab mir ja die Laschen von GWD bestellt. Dachte die wären schon fertig verschweißt aber die kamen alle lose hier an. Naja. Der Getriebeträger scheint ganz gut zu sein. Mache später mal ein paar Fotos
Die Laschen sind immer lose um eine optimale ausrichtung zu der Karosse und der Auspuffanlage zu ermöglichen.
Das ist auch der Grund warum ich nicht verstehe wie du die jetzt schon anschweißen willst.Zuerst muß das Häuschen und das Getriebe ,noch besser sogar Motor und Auspuff wieder zusammen sein .Erst dann solltest du die Streben ausrichten und verschweißen.
Vari
Die Karosse muss da nicht unbedingt für drauf. Da muss ja sowieso geschnippelt werden.
Aber Motor und Getriebe müssen dran, das stimmt.
http://www.zae.de/70242/bilder/Cupstrebe1_g.jpg
Quelle: www.kaefer-trampolin.de
Dachte die werden so geliefert, da die auch auf der Homepage so abgebildet sind. Aber was will man machen.
Zitat:
Man man man,ich hab seit Tagen die Sonne nicht mehr gesehen. Über Tag ist es fast so dunkel wie in der Nacht. Kalt Regen Sturm.
Wie sieht es bei euch aus? Auch so bescheiden ?
Ja, geht so. Auch sehr nass. Vorletzte Nacht war das ein Sturm!🙄
Laut Bericht soll das Wetter bei uns hier oben nächste Woche aber besser werden. Zumindest die erste Hälfte. Passt ganz gut, weil ich noch mein Tacho einbauen und Reifen holen will.
Gruß
Heute mal Nachrichten gehört ?
Menden säuft ab !
Hönne normal 50 cm ,jetzt 250 cm tief.
Ca 60 Liter Regen auf 1 m²,soviel wie sonst im ganzen November an einem Tag.😰
Jo ich bin heute durchs Hönnetal gebrettert. Hab das echt noch nie gesehen. Nicht das wir hinterher auch son Erdrutsch hier haben .....
😰 Der Vari säuft ab! 😮😛😁
Jetzt ist er schon Offline.
Anbei das versprochene Bildchen. Meine erste Reparatur am Bus war übrigens erfolgreich. Bis zum nächsten Marder-Biss läuft er jetzt hoffentlich wieder.😛
Man ey,"Trink Gut" ist abgesoffen,nur Randaleleuchten und Feuerwehr inkl. THW.
Da muß ich gleich durch zum Bier trinken🙄
Oh man........🙁 da haben wir es hier oben ja richtig gut.Nicht ein Tropfen heute.Hoffentlich bleibt das so,will morgen früh zum fischen! und lecker Weizen stht bei mir immer im Kühlhaus,da brauch ich nicht durch den Regen😁
Also ich sitze jetzt gerade draussen, gemütlich beim Bier.🙂
Echt herrlicher ruhiger warmer Tag heute.