Schrauberwetter ! !
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !
Echt ekelig.
Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.
Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.
Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Moin,
möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?
Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.
Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂
Gruß
Frank
445 Antworten
Leck mich am A....,da sind doch in den letzten 2 Stunden schon wieder 6 cm Schnee gefallen und es schneit immer noch wie Sau,man hab ich die Fr.... voll von dem sch...😠
Besser, als wenns das alles runter regnet!
Bei uns wechselts die letzten Tage immer zwischen strahlend blau und ein bisschen Schnee.
Tja und am Alpenrand liegt fast nix 🙁
Jetzt kriegen wir die sprichwörtlichen "langen Zähne", was diesen gefühlt jahrelangen Winter angeht. Aber mein Kleiner hat das heute etwas wörtlich genommen....
Michael
🙂🙂 Heute haben wir das ideale Schrauberwetter wie ich finde ,warm und Regen für den ganzen Tag angesagt🙂🙂
Nachteil : Ich hab voll die Erkältung🙁 sch....
Wer von euch schraubt denn eigentlich noch bei diesem Wetter ?
Dieses Jahr nimmt es bei mir kein Ende irgendwie.
Derzeit bei 30° plus in der Garagesauna🙂,ich steh drauf !Endlich nicht mehr frieren.
Mein Wetter: 33° im Schatten,JUHUU
Ich würde gerne wenn ich die Zeit hätte! Ist schön kühl in der Schrauberhöhle. Mein Wetter ist das nicht, viel zu warm. Mir sind 24 Grad mit geringer Bewölkung und etwas Wind lieber.
Bei dem Wetter muss ich den ganzen Tag gießen🙁🙁
Aber Abends ist es schön kühl, da kann man ein paar Sachen basteln.
Uwe
ich werd morgen extra nach draussen in den hof fahren und mich in die pralle sonne stellen und da mein tag mit schrauben verbringen😎😁
geschraubt wird immer!!!
bei meinem gutsten hat sich die eigenbau-dichtung am ölfilter verabschiedet, die musste neu und ein rücklicht ging nicht!
aber am speedster meines vaters hab ich hand angelegt, haha!!! und was da zum vorschein kam:
kuckt euch einfach die fotos an 😁😁😁 da is genug arbeit dran!
mfg ric
Zitat:
Original geschrieben von rickny
geschraubt wird immer!!!kuckt euch einfach die fotos an 😁😁😁 da is genug arbeit dran!
mfg ric
Super,das reicht für ne menge Grillabende in der Garage.Was kann es schöneres geben bei dem Wetter.
Flex-Staub-Lärm-Grillwurst-Mineralwasser(Bier gibt es erst nach dem schrauben)-und keine Sorgen auf den Boden zu krümeln🙂
jo leute, unschön, aber machbar! und grillabende wirds da sicher einige geben, jippie!
am 04.08. wird erstmal sandgestrahlt, mal sehen, obs da noch was zu knipsen gibt, oder ich nur noch zusammen kehren kann, haha