Schrauberwetter ! !

VW Käfer 1200

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !

Echt ekelig.

Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.

Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.

Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Moin,

möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?

Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.

Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂

Gruß

Frank

445 weitere Antworten
445 Antworten

na dass porsche und käfer ne zeit lang hintenrum gleich waren, ist dir doch sicher nicht entgangen, oder??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von rickny

na dass porsche und käfer ne zeit lang hintenrum gleich waren, ist dir doch sicher nicht entgangen, oder??? 😁

Ich hatte leider nie en PORSCHE.🙁

hier tun sich abgründe auf... 😁

Zitat:

Original geschrieben von rudi1967

Ich hatte leider nie en PORSCHE.🙁

Braucht man ja auch nicht,du mußt nur wissen das vom 944 die Schräglenker hinten mit Bremsscheiben in den Käfer (Schräglenker)passen.Zumindest mit geringen umbauten.

Rechne mal die Kohle zusammen du in den Käfer gesteckt hast,...........,und ? Siehst du,hätte auch für einen Porsche gereicht.

Yeah ! 
Langes WE und Temperaturen die an Hochsommer erinnern (fast). Was macht man da ??🙂🙂

Wat langes Wochenende? Hohe Temperaturen? Bist du umgezogen?

Ne ,aber bei +5° ist das immerhin 20 ° mehr als noch vor einigen Tagen.

Ja endlich mal n bisschen Schmelze. Vorallem morgen früh wenns wieder zur Uni nach Bochum geht kann man endlich mal wieder länger schlafen samstag morgens 😉

Wo kommt n der Kollege mit den Schneeketten jetzt her? MK anner Lenne anscheind. Plettenberg, Werdohl, Altena???

Wäre dann der 4. MKler hier im MT 🙂 Können bald n Stammtisch machen^^

Ah sorry, hatte ich verpennt.... bin Letmather Ureinwohner.

Grüße durchs Sauerland und an den Rest der Welt!

Michael

Letmathe ! Das is ja um die Ecke !(von Menden)
Da müssen wir mal was ausmachen !🙂

Solange Du Dich nicht duellieren willst 😁

Nee,erst mal wird der Gegner nur gescheckt 😉.

Is ja bald wieder Käferzeit ,da mchen wir mal was aus.Auch mit Andy zum Motor beschnuppern.

🙁 Ich glaube es nicht,war alles weggetaut und nun liegen da wieder 10 cm Neuschnee🙁

Wie jetzt? Wo liegen denn bei dir 10 cm Neuschnee? Also an der Bachstraße ist alles frei 😁

Boa, was ein Sturm,mir haut es fast die Dachpfannen weg.
Aber egal,solange die Garagentore nicht wegfliegen.

Deine Antwort