Schrauber gesucht !!!!!!
Hallo zusammen kennt jemand von euch ein schrauber in HST oder Umgebung??
26 Antworten
aso .. naja die teile hätt man ja ausbaun können 😉 aber servo is selten 🙄
is denn noch servoöl vorhanden? vllt hat die pumpe auch nen schaden? da gibts jetzt mehrer optionen🙄
Ja öl ist noch drinne Ich hoffe das die pumpe ok ist wie merke ich das ob sie heil ist gibt es ein trick um das festzustellen Ja teile ausbauen wäre ja auch kein problem🙂
haste hier schon mal wegen der servo lenkung geschrieben? oder in einem anderen forum?
sonst probier is hier nochmal. oder rüste auf normal lenkung um 😉
Ja habe mich heute schon kundig gemacht wegen einer normalen lenkung ob es probleme gibt beim umrüsten.Was meinst du mit der servolenkung geschrieben stehe wohl auf dem schlauch gerade🙄
Ähnliche Themen
na ob du in diesem forum schon dein problem geschildert hast oder in einem anderen t3 forum 😉 hab hier nämlich nix dazu gefunden oder ich hab es übersehn🙄
Ach so ne habe nur gefragt gestern gefragt wie ich raus bekomme ob das lenkgetriebe ein weg hat mußt mal sehen unter hilfe lenkgetriebe war gestern
denn such mal nach servo problemen oder setzt dazu n thema an das es vllt an der pumpe liegen könnte. ich muss leider off wenn du mehr weißt oder hilfe brauchst sag bescheid 😉
gruß aus der hansestadt 😁
Ja mache ich Danke dir erstmal schraubst du den auch selbst wenn ich mal was habe .Melde mich bei dir Danke und Gute Nacht MfG Heike
jo was ich kann mach ich selber 😉
aber so sachen wie zahnriemen wechsel da trau ich mich NOCh nicht rann 🙄
Hallo ist gut zu wissen Morgen bin ich bestimmt schlauer habe morgen ein Termin das ich auf die Bühne kann und dan mal sehen🙂
Ja das hoffe ich ja auch immer noch aber bei dem glück was ich immer habe wird es wohl wieder übel werden😎