Schraube vom Ventildeckel abgerissen
Hallo,
wie der Titel schon sagt, nach dem Wechsel der Ventildeckeldichtung an unserem Astra habe ich beim festdrehen der Schrauben bei einer wohl etwas übertrieben und nach fest kam ab :/
Wie ich das sehe ist die Schraube bündig unter dem Deckel abgebrochen, also keine Chance mit ner Zange anzugreifen.
Das Ganze ärgert mich tierisch, weil das ist so ein dämlicher, vermeidbarer Fehler...
Was meint ihr dazu - mögliche Lösungen?
Gruß
N
23 Antworten
Davon hab ich noch nie gehört, klingt interessant.
Wo kriegt man den, hast du nen Link? Eine Suche hat nichts ergeben...
Beim Schrotti und mit etwas Glück, beim FOH!
Okay, aber ich versteh noch nicht ganz was das genau ist. Ein Deckel von nem anderen Modell oder nem späteren Astra, der auch auf den Astra F passt? Oder ein Ersatzteil eines Drittanbieters, das eigens für den F konstruiert wurde, aber nie offiziell verbaut war?
Wonach muss ich suchen, hat das Ding nen Namen? Müsste man doch auch auf ebay oder so finden.. da war ich aber erfolglos...
10 sec. Suche!
Hier das Ergebnis!
Nockenwellengehäuse wurde meines Wissens, bei den 8 Ventilern, nicht geändert!