Schonmal jemand beim Beulendoktor gewesen? Oder: Wie teuer wird das?

Audi 80 B3/89

Ich Esel: Vor ein paar Tagen habe ich bekanntschaft mit einem Bauschuttcontainer gemacht.

Es war dunkel und an den Scheiben war Tau den ich wegzumachen nicht für Notwendig erachtet habe. Beim zurücksetzen an einer gebogenen Auffahrt die noch dazu C Förmig ist und durch Gebüsche schlecht einsehbar ist es dann passiert.

Ergebnis: Dicke Beule am hinteren Kotflügel (Beifahrerseite) und ein langer Kratzer der sich über den Tankdeckel bis hin zur Rückleuchte zieht (der Kratzer ist aber halb so schlimm).

Ich hab es versucht zu spachteln, sah aber schlimmer aus als die Beule selbst🙄
Bilder werden noch folgen.

16 Antworten

also wenn der lackierer für 270 Euro den schaden ordentlich behebt ist das ein "schnäppchen".

wie er es letztlich macht kann dir ja egal sein. lass dir von ihm ne ordentliche rechnung geben (nix schwarzarbeit), weise ihn darauf hin, dass du keinen pfusch, sondern ordentlich arbeit willst, und falls es in nem halben jahr springt oder rostet gehst hin und beschwerst dich.

Ich denke er macht das ganz ordentlich, ist zwar eine Hinterhofwerkstatt aber die gibt es schon sehr lange, mein Vater hat dort vor gut 15 Jahren schon seinen B3 machen lassen als uns ihn jemand zerkratzt hat.

Deine Antwort