schon wieder neues Update 21.08.25.12
Nachdem das 24.12. Update wohl fehlerhaft war und sich wie bei mir nicht installieren ließ, hier nun ein weiteres Update. Selbstverständlich wieder ohne Changelog.
Beste Antwort im Thema
So nun ist es installiert...der Navifehler - unterbrochene Streckenführung wieder aufnehmen - scheint behoben. Allerdings ist damit auch die OKAY-Bestätigung wieder da ;-)
32 Antworten
Es hat jetzt funktioniert.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, hier mein Weg.
USB-Stick formatieren (Fat32)
Firmware mit 7zip entpacken
SHL Ordner auf den Stick kopieren
Auf dem Stick 2 Ordner erstellen. Ich habe einen license und den anderen licence genannt.
Nun die Key Datei herunterladen und in das root Verzeichnis sowie die beiden erstellten Ordner kopieren.
Dann ab ins Auto damit. So hat es bei mir letztendlich geklappt.
Zitat:
@RoundTheWorld schrieb am 21. Januar 2020 um 00:23:41 Uhr:
Nachdem das 24.12. Update wohl fehlerhaft war und sich wie bei mir nicht installieren ließ, hier nun ein weiteres Update. Selbstverständlich wieder ohne Changelog.
Ist das ein Update für den Touchscreen? Mir wird kein Update angeboten.
Ich habe seit den Systemupdate 21.08.25.12 grosse Schwierigkeiten beim DAB+-Empfang (liegt nicht ander Netzdeckung). Unter anderem ist der Sendersuchlauf unter DAB+ geändert worden. Konnte man bei mir nach Sendersuchlauf alle empfangbaren Sender in einer Liste sehen, so ist diese jetzt nur möglich wenn man die einzelnen Frequenzen (7B, 12C... usw.) eingibt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?