Schon wieder ich, Schaltwegverkürung

BMW 3er E36

Hab heute das Teil abgehollt zu Hause hab ich erschreckt festgestellt das ich ne andere Teile nr. bekommen hab als in den Anleitungen steht, obwohl ich die andere angegeben habe ! Bei mir auf der Rechnung steht 25 11 7 527 252. (bestellt hab ich die 25 11 1 434 148 )

Wollte den aus dem Z3 1.9 in meinen Compact 1.6 einbauen, passt der auch ?

Gruß Kris

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

und welcher ist der kürzeste 😁.. für nen sixpack?

Also gibt es einen ohne ihn anzupassen? Manche muss man ja absägen und umschweißen damit sie nicht zu weit vorne sind.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=336948http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=885756

oh man ich darf echt schauen das die SEITE wieder onlien geht.. was zu zeit alles gfragt wird ist alles auf der Seite 😁

gelle NILS 😁

Kann ma mal jemadn zu PHP ein paar fragen beantworten...?😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

oh man ich darf echt schauen das die SEITE wieder onlien geht.. was zu zeit alles gfragt wird ist alles auf der Seite 😁

gelle NILS 😁

Morgen!

Meine Sachen aufm Server laufen wieder😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Morgen!
Meine Sachen aufm Server laufen wieder😉

gruß

naja mich hat er ned gefragt.. aber ok!

Wenn ich das mit dem REVIDO ned hinbekomm lass ichs bleiben 😁

Nachwuchs der ja unterwegs ist soll auch was von mir haben! 😁

Zitat:

Wenn ich das mit dem REVIDO ned hinbekomm lass ichs bleiben 😁

Dafür ist meine ja bald on 😁

Zitat:

gelle NILS 😁

Was würdest denn gern zu PHP wissen?

kann mir mal jemand sagen welcher am besten in einen 323ti passt !?

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Dafür ist meine ja bald on 😁

ajaj du raubkopierer 😠

nur weil du die CarHifi abteilung beigetragen hast musst jetzt alles kopieren!

Tüpisch!

Jetzt pass mal auf du Weichflöte.

Auf meiner Homepage ist der Car-Hifi Bereich, ja, das stimmt. ICH habe dir den damals gegeben, dann darf ich das ja wohl auf meiner Homepage benutzen. Hast du sonst schon etwas von meiner Homepage gesehen? NEIN, also schön den Ball flach halten, ja! Deine Homepage ist nicht das Maß der Dinge, es gibt zig bessere Seiten als deine, nur weil secrets hier bei MT so gelobt wird, heißt es nicht das es keine besseren gibt. Ich habe es nicht nötig von deiner Homepage Sachen zu kopieren und ausserdem würde ich mal ganz still sein, denn du hast ja wohl einen riesigen Teil deiner Homepage von anderen Seiten kopiert. Du weißt das es wahr ist und das ich es wohl am besten von den ganzen MT Usern beurteilen kann.

Dein ständiges "Ihr kopiert alle von meiner Seite" nervt und zwar nicht nur mich. Wenn es dich anstinkt, das manche etwas von deiner Seite kopieren, dann zieh doch endlich durch das die Seiten kostenplichtig wird und heul nicht imemr nur rum und labber nicht immer nur dumm rum.

P.S. Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter.

hhihihi lusitg da ist jemand eifersüchtig😁

alles was kopiert ist zB von www.e30.de oder etc. ist alles beim admin der seiten nachgefragt und genehmigt!

Nein die seite ist nich tder hammer klar gibts besser aber sie ist wenigstens informativ!

Wenigstens kauf ich mir meien Programme oder lass sie mir kaufen und lade sie nicht im internet runter wie du 😁

was ne menge geld und zeit kostet 😁

BYE also halt auch mal den Ball flach!

PS: ich hab 52 anfragen bekommen wann die seite wieder onlien geht!😛

Ich bin nicht eifersüchtig, du gehst mir und einigen anderen einfach nur auf die Nerven mit deiner ständigen heulerei und aufspielerei bei deiner Seite.

Einige hast du gefragt aber einige auch nicht.
Ich glaube kaum das du Real of Excursion gefragt hast 😁

P.S. Warum soll ich für Programme bezahlen wenn es auch GUTE Freeware gibt wie NVU. Ich stehe halt auf eigenen BEeinen und verlasse mich nicht immer auf Spnsoring von Papa und Opa. Was allerdings nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Deine Antwort