schon wieder Getriebe.....

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,
mein Dicker steht schon wieder für 2 Tage in der Werkstatt🙁 Ich mußte sowieso zum 1000 km Ölwechsel vom Getriebe dorthin) Ich sagte ihm noch er soll gleich mal schauen wo das ganze Kühlwasser verloren geht(letzten 4-5 Tage ca. 6l und kein Druck auf dem System)
Heute Nachmittag hab ich mit ihm telefoniert und er sagte mir das ein Kunststoffstutzen hinten am linken Zylinderkopf kaputt ist. (dort ist der Schlauch aufgesteckt) Das Beste: um dahin zukommen, muß das Getriebe wieder abgesenkt und der Auspuff wieder weg🙁🙁🙁 hätte das nicht vorher kommen können😠

ich krieg echt noch die Krise mit der Karre......

17 Antworten

NeeNee!
Sogar der Typ beim carglass heut sagte, schon allein das anlass-geräusch ist unbezahlbar😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

NeeNee!
Sogar der Typ beim carglass heut sagte, schon allein das anlass-geräusch ist unbezahlbar😁😁😁

Stimmt da gehen sicher alleine schon 5.-€ flöten 🙂 😁

ZWISCHENBERICHT:
mein Dicker steht schon seit Montag beim 🙂 und nach drei Tagen(!!!!) Diagnose/Suche wurde das Kühlwasserleck gefunden. Wieder an einer anderen Stelle wie die 2 davor meinten. Es wurden Teile bestellt die wohl z.Z. nicht lieferbar sind 😕😕, da ich heute meinen kostenlosen Leihwagen abgeben mußte, habe ich mir wieder einen Mietwagen geholt

mein Karren kotzt mich so was von an................

Deine Antwort