Schon wieder FREUDE AM FAHREN ;-(
Hi
So ging das Forum Treffen in Bad Homburg für mich zu Ende...... siehe Pic
Das zweite mal innerhalb einer Woche die Treibstoffpumpe defekt. Zum k*****
Das nenne ich Freude am Fahren......
Trotzdem war es Interessant die Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen !!!!
Thorsten
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hi Georg,
na ja wir habens etwas ruhiger angegangen!
Ansonsten hätten wir Deinen Diesel...................
😉
War aber auch so um 23 Uhr zuhause!
Mfg
Tom
haha, das is mir schon klar. ist ja auch keine kunst mit einem 2.8 l benziner einen 2 l diesel abzuhängen 😉
ist björn auch gleich durchgefahren?
Treffen vorbei, war schön das doch so viele erschienen sind!
Das mit Miraculix muss dann kurz nach dem ich gefahren bin passiert sein, da er auch gleich darauf den Heimweg antretten wollte!
Eins kann ich euch aber ganz sicher sagen! - ES WIRD DIESES JAHR NOCH EIN MOTOR-TALK TREFFEN GEBEN. - Ich bin schon wieder am planen!
Gruß an alle
blue_eyes
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es die letzte defekte Einspritzpumpe war... Ist schon sehr nervig, sowas... War bestimmt eng, die Karre auf den Transporter zu kriegen, oder? Liegt ja doch recht tief... 😉
Grüße,
DerMoses
Ähnliche Themen
Abkotz-o-matic! Beileid und Mitgefühl, Thorsten! Das ist ja vielleicht ne Scheiße, und dann noch so weit weg von zuhause...ich wär erstmal ganz kurz genervt. Hoffentlich kriegen die das endgültig in den Griff. Markus "IQ-Man" hat aber Recht, das ist ein Bosch-"Thema"; die haben Probleme mit der Qualitätssicherung bei der Produktion in Tchechien.
Cheers,
PB
@Miraculix
was leistet der Alfa eigendlich? Ich hatte immer im Gefühl als ich die 150 passiert hatte, biste nicht hinterhergekommen??
Und wegen der Abfahrt, hattest Du nicht Viernheimer Dreieck statt Kreuz gesagt? Wollt mich schon da verabschieden... ;-)
Mahlzeit zusammen!
@ Thorsten
Mein Beileid... hoffe mal, Du pauschalisierst das jetzt nicht und bleibst BMW trotzdem noch was treu 😉 Und mach mir nicht schon Angst, hab jetzt erst 800km auf der Uhr 😁
Fand auch echt gut, daß soviele beim Treffen waren, man sollte nur schauen, daß beim nächsten Mal was mehr Programm ansteht, damit sich auch die Fahrt für Tom & Georg lohnt... werd die Tage nochmal nen Thread ins Leben rufen, der sich um ein treffen-ähnliches Thema dreht, der dann aber auch mit Grillen, Bier und Zelten zu tun hat, wär schön, wenn sich da ein paar für begeistern könnten...
Grüße, Tom
@ Tom
Noch hast nicht viel KM drauf und die Gelegenheit zur Wandlung 😉
Ist wirklich zum brüllen mit dem Wagen.....
Gut das ich nicht gleich mit euch zur Autobahn gefahren bin sonst wäre ich auf der A5 gestanden.
So war es ja noch gemütlich und lustig.
@ All
Hat von euch jemand ne Ahnung ob man da bei BMW was rausschlagen kann wenn innerhalb einer Woche der Wagen 2mal wegen dem gleichen Problem liegenbleibt ???
Thorsten
@ FallenSilence
Der Alfa hat 150 PS und geht recht gut....
Ich wusste ja nicht wie schnell Du fahren willst, hätten auch Gas geben können....
Das mit dem Abstand kommt davon wenn man beim fahren noch SMS schreibt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Miraculix
@ All
Hat von euch jemand ne Ahnung ob man da bei BMW was rausschlagen kann wenn innerhalb einer Woche der Wagen 2mal wegen dem gleichen Problem liegenbleibt ???
Thorsten
du kannst versuchen ob du eine entschädigung von bmw bekommst. ein freund von mir ist einst bei seinem 328ci die hintere bodenpartie gerissen. der hat dann neben reperatur auf kullanz noch €5000 von bmw bekommen unter der auflage dass der es nicht weitererzählt
@Miraculix
also soviel wie meiner..
naja..ich mein so wars angenehm zu fahren und du hattest ja zu tippen ;-)
@Miraculix
meine Freundin studiert in MA
jetzt im Mai werd ich nicht da sein, da sie nächstes WE in den Niederlanden ist und darauf hier auf nem Geburtstag.
Über Himmelfahrt sind wir in Verona/Venedig.
Also wird es wohl erst Juni 🙂
können ja mal abends los aufn Bier oder so?!
bin dann aber wohl mit dem Zug da 😉