Schon wieder Auto zerkratzt
Hallo Leute
Heute bin ich zum Auto gelaufen und sehe da ein 30 cm Kratzer an der Fahrer Tür
der 3 dieses Jahres. Langsam habe ich die schnautze voll. Bin so sauer das ich nicht mal weiß was ich schreiben soll. Ob wohl mir ja jemand ans Auto gefahren ist und der Wagen ehe zum Lackierer muß. (Versicherung Bezahlt).
Was soll ich jetzt machen Wenn ich es jetzt Lackieren lasse zerkratzen die es ehe wieder. Abents steht der Wagen in der Garage und bei der Arbeit wo die es zerkratzen keine Garage. Ein zweites auto kaufen ist ja auch schwachsinn oder mit dem Bus fahren.
Beste Antwort im Thema
Am besten wieder die Todesstrafe einführen .😠😠
17 Antworten
mein beileid...ich kann dich verstehen...meinen haben sie auch im jahre 2005 verkratzt.... vor angst das es nochmal passiert,lasse ich ihn nicht lackieren...beste was du machen kannst
Ich denke da bleibt Dir fast nichts übrig, als mit dem Risiko zu leben, poder Du suchst Dir halt einen Parkplatz aus, der ein bisschen versteckt ist und nimmst ein paar min. Fußmarsch in kauf! Sowas ist immer mehr als ärgerlich, aber leider wirds diese Deppen immer geben
Oh Mann, mein Beileid. Mir wurde das Auto im Jahr 2005 auch zweimal zerkratzt und immer am gleichen Parkplatz. 🙁 Ich habe Anzeige gegen Unbekannt gestellt, weils mich schon so angekotzt hat. Bringt zwar in der Regel nichts, würde ich dir aber auch raten. Wenn wirklich mal jemand erwischt wird bei dir in der Nähe, dann wird dein Verfahren mit aufgerollt und du bekommst auch Schadenersatz. 🙂 Ich wünsche es dir. Bei mir wars leider noch nicht der Fall. Normalerweise sollte man sein Auto unter Starkstrom setzen. 😠 Da das nicht so ganz funktioniert gibts wohl blos den Tip den dir Larry bereits gegeben hat, wo anders parken. 🙁
hi
wo parkst du denn? Blockierst jemanden seinen Lieblingsparkplatz? Oder einen Anwohnerparkplatz und läufst ein Stück in den nahen Betrieb?
Ich habe auch so einen Scheißnachbarn, wenn vor meinem Haus halb Deutschland parkt, ist das ok, aber wenn ich bei ihm parke ist der Kratzer am nächsten Tag sicher, wenn ich Glück habe nur ein Schmierzettel... Polizei ist machtlos. Fazit: Ich parke dort nicht.
Also versuche mal zu überlegen, ob Du falsch stehst. Parke mal woanders, wenn Du einen Stammplatz hast.
Mir passt sowas auch nicht, aber besser so, als ständig zum Lacker, weil bei den Kosten bin ich der Gelackmeiererte... Dann lieber kleinbeigeben und Ruhe haben.
Lass es jetzt gleich mitlackieren.
BEN
Ähnliche Themen
Danke an euch ich parke immer auf einem Großparkplatz... Meisten an der gleichen stelle aber gestern zum beispiel woanders. Lackieren werde ich es auf jeden fall machen und werde mal einen anderen Packplatz suchen. Garagen es leider nicht mehr bin seit 2 Jahren auf der warte lieste trotz dem hhen preis 60-120€....
Warum so hoch keine Ahnung.
bei mir auch erst vor einer Woche. Ich bin schon halber Lackierer geworden mit meiner ganzen polier lackierausstattung. Falls dir aber eh jemand raufgefahren ist, dann lass es lackieren. Eine Alternative wäre eine Haube, die das ganze Fahrzeug abdeckt, kstet 120 euro bei salesafter
fertig werde ich es auf jeden fall machen. Eine Haube habe ich ach schon überlegt preiß ist auch ok. und dann dreten die dann ins auto rein. Wenn die einen schaden machen wollen dann schafen die es auch glaube ich.
Ich werde mir glaube ich einen Roller noch zulegen. Zur Arbeit ist es nur 5km ansonsten fahre ich mit dem Wagen nicht viel bin mehr an der Waschstraße als sonstwas. Montags habe ich immer frei und da fahre ich schon mal 100km
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
Eine Alternative wäre eine Haube, die das ganze Fahrzeug abdeckt, kstet 120 euro bei salesafter
Im Prinzip ja keine schlechte Idee, aber ich hätte Bedenken durch so eine Haube noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wenn auf einem Parkplatz ein Wagen abgedeckt ist....würde ich auch hingehen und gucken wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von edbmw
Garagen es leider nicht mehr bin seit 2 Jahren auf der warte lieste trotz dem hhen preis 60-120€....
Warum so hoch keine Ahnung.
weil in einer Garage das Risiko auf Kratzer und Beschädigungen niedriger sind als auf einem öffentlichen Parkplatz. Außerdem ist dein Fahrzeug ja auch vor Wind und Wetter geschützt. Wobei 120€ doch schon ein bisschen viel sind, meiner Meinung nach.
So habe jetzt auf einem ganz anderem parkplatz geparkt 10min zu fuß mal gucken was da jetzt passiert
Wargen geht mitte Juli zum Lack...
Servus Leute mein Beileid wegen den Kratzern kann ich voll verstehen bei meinem wurde letztes Jahr der Kotflügel VR. verkratzt genau die Höhe wie wenn man beim vorbeigehen einen Schlüssel hinhalten würde!
Zudem ist mir im Oktober bei einer Geburtstagsfeier einer übers Auto gelaufen und schön Schuhabdrücke hinterlassen mit einer Handvoll Beulen!😠 Denn wenn ich erwischt hätt dann glaub ich hätte ich danach noch eine Beule auf der Motorhaube gehabt aber nicht von seinen Schuhen!
Hab auch Anzeige erstattet ohne Erfolg eingestellt!🙁
Seht euch nur mal den Abdruck an das man bei sowas keinen ausfindig machen kann glaub ich fast nicht!
Naja hab seit dem 2 Beulen auf dem Dach und 2 auf der Motorhaube!😠