Schon mal was geklaut bekommen?

BMW 3er E36

Hey!

Seit einiger Zeit lese ich nun hier mit, und was mich mal interessieren würde, habt ihr auch schon mal was geklaut bekommen (speziell Anbauteile) an eurem BMW??

Also mir haben ein paar wilde vor McDonalds direkt vor der Eingangstür (!) eine Scheinwerferblende abgerissen...

Was habt ihr schon erlebt?

Mfg

52 Antworten

4 Metallventilkappen

was kosten die eigentlich?

Dublin 2001

Noch Fragen? :-)

Es fehlten eine Sonnenbrille und eine Pulp-Fiction CD. Der Rest war noch da, lediglich auf das umliegende Wohngebiet verteilt. Auch die Windschutzscheibe hatte einen Schlag abbekommen und musste neu.

Hi,

mir hat irgend ein Idiot am Wochenende in Augsburg bei ner Disco die neuen BMW Scheibenwischer. Kosten zwar "nur" 30 Euro, aber es ist immerhin mein Eigentum. Wenn ich den erwischt hätte! An dem Abend hat es angefangen zu schneinen und ich hatte eine 150km Fahrt vor mir. Das war ein Spaß.

Zum Glück sind die M3 Spiege usw. drangeblieben

Gruß
Alex

Bei mir wurde in ulm direkt vor dem schulzentrum ( 1500 schüler ) meine fahrertür beschädigt sind dann nicht ins auto gekommen, zum ausgleich ham sie mir dann meine entstuffe geklaut und 2 halbe bier gesoffen. Es konnte aber nix in sachen strom passieren da sie mir sogar die plus leitung fein säuberlich isolliert haben

Danke liebe täter !!!

jkj2003jkj

Ähnliche Themen

Hab mal ne M3 Frontsürze abgeschraubt, leider hatte der Felgenschlösser sonst hätte ich die auch mitgenommen.

Hi.

Mir wurden erst vor kurzem die original Spiegel abgebrochen. So´ne Deppen. Ansonsten noch nix passiert und hoffentlich bleibt das so.

MfG barcode

Bei mir wurde während der Arbeit auf dem Parkplatz 1 M-Technik Seitenschweller geklaut (tagsüber). 1 Woche später hat mir irgend ein Arsch den Einkaufswagen in die Beifahrerseite gerammt. Habe jetzt 3 wundervolle dellen...diesen Arschlöchern wünsche ich nur das allerschlechteste auf der Welt!
Als ich noch Golf gefahrenbin, war ein Einbruch schon nichts besonderes mehr. Meine Golfs wurden Grundsätzlich 2-3 mal (ohne Witz!) in der Woche aufgebrochen!

............

@ lil stanky!
du hast bestimmt meine m3 schürze, die ist mir nämlich mal geklaut worden an meinem e36 coupe!
vor 3 jahren!
Spaß beiseite, sowas ist absolut unterste schublade!
dann wurden mir oz futuras auf meinem alten e30 cabrio geklaut, die haben mir sogar alte gammlige orginal felgen drauf gesteckt und sind noch richtig mit dem messer quer durch mein dach gefahren!
War alles gut versichert (AXA) aber es war trotzdem ne rennerei!
sowas find und fand ich schon immer saumäßig arm wenn man an anderen autos etwas klauen oder beschädigen muß!
Neidische und bettelarme wi.... machen sowas!
Ab in den steinbruch mit den typen!

Re: ............

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

@ lil stanky!
du hast bestimmt meine m3 schürze, die ist mir nämlich mal geklaut worden an meinem e36 coupe!
vor 3 jahren!
Spaß beiseite, sowas ist absolut unterste schublade!
dann wurden mir oz futuras auf meinem alten e30 cabrio geklaut, die haben mir sogar alte gammlige orginal felgen drauf gesteckt und sind noch richtig mit dem messer quer durch mein dach gefahren!
War alles gut versichert (AXA) aber es war trotzdem ne rennerei!
sowas find und fand ich schon immer saumäßig arm wenn man an anderen autos etwas klauen oder beschädigen muß!
Neidische und bettelarme wi.... machen sowas!
Ab in den steinbruch mit den typen!

#####################################

Hey Daniel are you BAck 😁 ?????

............

Hi tarik, wollte halt auch mal wieder reinschauen, bist im icq?

Re: ............

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Hi tarik, wollte halt auch mal wieder reinschauen, bist im icq?

##

immer doch !

schluss mit OT !

$#%§

Beide Nebelscheinwerfer ... zum Glück hab ich die nicht erwischt.

O-Ton Polizei: Kommt öfter vor - super, tut was!

Die Metallkappen hab ich bei meinem Felgengott umsonst bekommen.....keine Ahnung.....

In Essen ist es beliebt Scheibenwischer zu klauen. Das ist aber nur das "Vorspiel"....der Besitzer kauft neue Scheibenwischer und am nächsten Wochenende kommt derselbe Dieb nochmal und sackt sich die neuen Scheibenwischer ein,,,,,oft genug schon passiert....

Gegen den Diebstahl des kompletten Autos wirkt:

1.) bei Fahrzeugen ohne Airbag: Lenkrad abbauen
2.) bei allen Fahrzeugen: Lichtschalter ausbauen, dauert nur ein paar Sekunden, aber ein geklautes Auto nachts zu fahren und dann noch ohne Licht ist etwas auffällig und ohne Begleitfahrzeug schwer zu realisieren ( der Polizei fällt sowas schon auf )

Und wenn Ihr mal im Kinoparkhaus steht...alles in den Kofferraum in die Reserveradmulde legen...dazu noch das Schloß so stellen, daß der Kofferraum nicht mit der ZV aufgeht...am Coupe zwar leicht sinnlos, da klappbare Rücksitzbank, aber an die Reserveradmulde kommen die so auch nicht ohne weiteres dran 😁

MFG

Als ich mein erstes Auto noch hatte (nicht lachen) POLO 86c in weiss und Steilheck, habe ich mir mit mühe Geld zusammengespart um ein 200€ Sony Radio zu kaufen. Nach ein paar Wochen wurde es mir unfreiwillig entwendet. Ich habe mich natürlich riesig gefreut.

Ich frage mich, warum VW damals überhaupt Türschlösser verbaut hat, denn meine Kollegen konnten die abgeschlossene Tür mit einem Löffel öffnen 😁

sowas hier

Deine Antwort