Schon jemand bestellt? Liefertermin?
Hallo,
hat denn außer mir schon einer einen bestellt und schon irgendeinen Liefertermin?
Mir wurde gesagt "Vielleicht noch dieses Jahr"
Grüssle
Beste Antwort im Thema
Aus Gesprächen mit alten Studienkollegen, die jetzt bei Audi arbeiten, weiß ich, dass es zahlreiche Probleme gibt. Es steht wohl eine Vielzahl an Fahrzeugen in NU, die aufgrund diverser Probleme oder fehlender Teile nicht ausgeliefrt werden können.
Ein zentraler Knackpunkt ist das Lenkgetriebe. Hier bekommt man die Probleme nicht in den Griff. Warum? das Sparen...
Vorgesehen war ein Lenkgetriebe von ZF, aus Gründen der Konzernräson musste jedoch ein eigenes verwendet werden. Das wird in Braunschweig bei VW gefertigt. Das Klappern der Fahrwerke, das zu große Spiel in der Lenkung, die Geradeausfahrproblematik rührt daher.
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
meiner ist schon ist fertig :-)
Auf dem Weg nach Neckersulm.
Wird in Neckarsulme gebaut
undist auf dem Weg dahin?
Wie jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von puck528
Wo werden die eigentlich gebaut?
Zitat:
Original geschrieben von valsenales
Genua
😁😁😁
Andreas
Freitag bestellt - unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2011.
Ich habe offizielles Bestelldatum von meinem Freundlichen für den 29.10.2010
Nach Aussage der Disponenten ist Ausliefertermin der Januar 2011. Na dann schaun wir mal.
Ähnliche Themen
Hi,
Mitte Oktober bestellt, Lieferzeitraum Januar/ Februar.
Gruß
Ich bestelle heute und brauche ihn am 16. April. Wird schon klappern.
Lt. meinem Händler Lieferzeit bei aktueller Bestellung 12 Wochen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Cruiseunlimited
Lt. meinem Händler Lieferzeit bei aktueller Bestellung 12 Wochen. 🙄
12 Wochen? Damit wäre ich ja schon mehr als zufrieden. 😉
Hab meinen Ende Oktober bestellt, Liefertermin bei Bestellung: 1. Quartal 2011 (laut Verkäufer Januar/Februar), inzwischen jedoch mit Auftragsbestätigung 2. Quartal 2011!!!! 😠
Bedeutet also Lieferzeit kann bis zu 7 (!!!) Monate bzw. 28 Wochen sein! 😕
Am ca. 10 Oktober bestellt. Dann lange nichts gehört. Vor 3 Wochen Bestätigung des Händlers. Telefonat mit Quattro GmbH. Aussage, dass mein A7 am 15.12. gebaut wird d.h. erstes Blechteil gestanzt. Lieferung ziemlich sicher Ende Januar Anfang Februar. So Gott will 😉
Habe meinen Mitte November bestellt, die Woche die Bestätigung "Lieferung Mitte Februar" erhalten. Hoffen wir mal das es klappt. freu mich megamässig.
gruss
peter
Zitat:
Original geschrieben von buzzart
12 Wochen? Damit wäre ich ja schon mehr als zufrieden. 😉Zitat:
Original geschrieben von Cruiseunlimited
Lt. meinem Händler Lieferzeit bei aktueller Bestellung 12 Wochen. 🙄Hab meinen Ende Oktober bestellt, Liefertermin bei Bestellung: 1. Quartal 2011 (laut Verkäufer Januar/Februar), inzwischen jedoch mit Auftragsbestätigung 2. Quartal 2011!!!! 😠
Bedeutet also Lieferzeit kann bis zu 7 (!!!) Monate bzw. 28 Wochen sein! 😕
Hast du spezielle Optionen (LED Licht oder so) ich habe eigentlich fast alles bestellt ausser LED und B&O.
gruss
peter
Zitat:
Original geschrieben von Legi1
Hast du spezielle Optionen (LED Licht oder so) ich habe eigentlich fast alles bestellt ausser LED und B&O.gruss
peter
Na ja, das einzige wirklich "spezielle" wären vielleicht die LED-Vollscheinwerfer, Head-Up-Display, S-Line Exterieur und Luftfahrwerk.
Bin selbst sehr erstaunt über eine solch lange Lieferzeit. 🙁
🙂
Hi Mädels und Jungs,
habe Gestern von meinem Freundlichen einen Anruf erhalten das ich mein Auto am 23.12. in der Zeit
von 08:00 bis 12:00 Uhr in Ingolstadt abholen darf. Der offiziell bestätigte Bestelltermin war der 29.10.
Es wird aber leider keine Werksführung sein, da man mir sagte das am 23.12 nicht mehr gearbeitet wird,
es gibt aber das Angebot dies nachholen zu können.
Hubi
😎
super Weihnachtsgeschenk
Zitat:
Original geschrieben von hubi4
🙂Hi Mädels und Jungs,
habe Gestern von meinem Freundlichen einen Anruf erhalten das ich mein Auto am 23.12. in der Zeit
von 08:00 bis 12:00 Uhr in Ingolstadt abholen darf. Der offiziell bestätigte Bestelltermin war der 29.10.
Es wird aber leider keine Werksführung sein, da man mir sagte das am 23.12 nicht mehr gearbeitet wird,
es gibt aber das Angebot dies nachholen zu können.Hubi
😎
😰 Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast am 29.10. bestellt und bekommst am 23.12. bereits dein Auto??? Respekt!
Darf man fragen, welche Austattung du bestellt hast?
Wie gesagt, ich hatte am 30.10. bestellt und hab bis heute noch keinen Liefertermin, wage Aussage von Audi ist das 2. Quartal!