Schon gesehn ??? Vectra C OPC

Opel Vectra C

Wenn es interessiert....!!!

Vectra C OPC Studie
Motor: 1,9 DTI mit Twinturbo c.a. 212 PS und c.a. 400 N/m bei 1400 U/min. Beschleunigung: 6,5 sec. 0 - 100 km/h.

19 Antworten

Nochmal OPC mit anderem Bild.

und nochmal.

ja schon gesehn

so ca 12 mal

Hi!

Sieht doch ned ganz schlecht aus, für einen Diesel 😁

Ich finde nur am Heck fehlt noch irgendwas markantes.
Sieht meiner Meinung nach etwas zu langweilig aus, für das was er ist.
Das blaue Cockpit find ich auch sehr gelungen.
Kann ich das in meinen A-Vectra auch einbauen?

Gruß Marc

Ähnliche Themen

weiss jemand ob man diesen Vectra auch mal kaufen kann ?

mfg

Hi,

ich würde auf jeden Fall mal sagen:
"Nischt schlescht für ain Diesel!"

Aber der Innenraum wäre mir zu blau, da komm ich mir ja vor wie in einem Aquarium...

Gruß Jürgen

Hi

Ich hab mir am Mittwoch das Auto mal genauer angesehen auf der Motor Show.

Also optisch ist das Auto eine absolute Granate. Er wirkt sehr bullig und kraftvoll. Aber trotzdem nicht prollig.
Innen gefällt er mir auch gut, was ich allerdings nicht haben müsste sind die blauen Dekoreinlagen, die im normalen Vecra aus Holz, Alu etc. sind

Ansonsten kommt das Blau im Innenraum sehr gut rüber, finde ich jedefalls. De blauen Ledersitze sind ein Traum.🙂

Gruß Hoffi

Danke für die Bilder! Von hinten und von innen hab ich ihn nämlich noch nicht gesehen! 🙂

@Caddy-Pilot:
Also ich denke das Auto könnte es wohl ab Modelljahr 2005,5 zu kaufen geben. Das der gebaut wird halte ich nach den Aussagen auf der Essen Motor Show für sehr sehr wahrscheinlich. Aber lasst uns mal den Genfer Automobilsalon abwarten. Es würde mich nicht wundern wenn er dort offiziell vorgestellt wird. (Auch vor dem Hintergrund das im März der 1.9er Standard-Diesel offiziell ausgeliefert wird.)

Ich hoffe jedenfalls das der kommt, alleine die Recaros sind es schon wert (und ich muss mir keine Gedanken mehr machen was ich als nächstes Fahrzeug im kommenden Jahr ordere).

Gruß,
Thorsten

Kann es sein, dass das Armaturenbrett und der obere Teil der Türverkleidung mit Leder bezogen sind?

schönes auto...
aber den hier finde ich auch schön...sogar schöner...

oder als
caravan

hier noch mal mehr detailshier

mfg Tim

@sir_d:
Ja, ist so.

Uih cool, sehr edel. 😉

hy

mir wurde von einem opel vertreter auf der motor show gesagt, dass der opc warscheinlich mit sogar 235 PS kommen wird 🙂

Er meinte aber, dass dieser erst in 1 1/2 Jahren herauskommen wird, da der Wagen erst noch richtig getestet werden muss 😕

So wurde es mir weitergegeben

mfg schord

Deine Antwort