Schon Codiermöglichkeiten bekannt?
Hallo!
Noch bin ich stolzer Besitzer eines F11, 520d Touring, 09/12.
Habe bei meinem jetzigen Wagen das Radio codieren lassen,
dass es ausschaltet beim Öffnen Fahrertür.
Zudem Start-Stop auf "Memory" gsetzen lassen.
Kennt schon Jmd. Codiermöglichkeiten vom "Neuen Modell"?
Oder überhaupt noch möglich etwas zu modifizieren?
Was geht und was nicht?
Und was habt Ihr vor evtl. zu ändern?
Hoffe sehr, meine Frage kommt nicht zu früh, da ja erst G30
paar Tage auf dem Markt?
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
Rainer; BMW-F11-Fan
Beste Antwort im Thema
Immer wieder lustig hier. Kommt mir oft vor wie früher mit Windows und Linux. Immer wenn die Frage kommt, geht das oder das mit Windows kam die Antwort: „nimm doch Linux“.
Warum kann man nicht wertfrei antworten.
Jemand möchte wissen, ob Blinker im HUD gehen, aus welchem Grund auch immer. Bis auf milk101 kommt nur zur Antwort, dass er doch gefälligst im Kombi nachschauen soll, ob der Blinker an ist.
Geht ihr so auch mit Euren Mitarbeitern um?
4342 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 17. Oktober 2018 um 23:01:08 Uhr:
Hallo!Nein, leider bin ich nicht Urlaub. Nur waren die letzten beiden Wochen etwas stressig. Habe Dich nicht vergessen.
CU Oliver
Ich war nur verunsichert, weil überhaupt keine (kurze) Rückmeldung gekommen ist. Aber kein Problem, Du meldest Dich per PN oder SMS, wenn es passt.
Grüße
Hallo
Ich kann es bestätigen den ich war einer derjenigen der ihn die Woche gut und gerne belästigt hat.
Danke Oli für deine Geduld .
Gruß
Niko
In der BimmerCode App gibt es für IOS ein neues Update. Die langersehnte Start-Stopp-Automatik lässt sich endlich codieren. Den Rest konnte ich aus Zeitmangel noch nicht testen.
Ähnliche Themen
Hi ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit zb. Nachrichten NTV oder Kicker auch während der Fahrt zu lesen? Bei Kicker ist es super nervig, das die Anzeige der Fußball Ergebnisse während der Fahrt gesperrt werden. Kennt ihr eine Möglichkeit?
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 27. Oktober 2018 um 12:33:15 Uhr:
Hi ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit zb. Nachrichten NTV oder Kicker auch während der Fahrt zu lesen? Bei Kicker ist es super nervig, das die Anzeige der Fußball Ergebnisse während der Fahrt gesperrt werden. Kennt ihr eine Möglichkeit?
Hab das mit der Bimmercode App über glaub "DVD während der Fahrt" gelöst.
Schaue zwar keine Filme oder DVDs, kann nun aber Emails problemlos lesen.
Seit Samstag habe ich meinen G30, allerdings leider (Budgetgrenze) bewusst ohne Speed Limit Info Anzeige.
Normalerweise dachte ich das keinerlei "KAFAS" Kamera verbaut ist, offensichtlich ist sie aber aufgrund der Ausstattung "S5AVA Active Guard" vorhanden.
Jetzt habe ich gesehen, dass mit der bimmercodeapp neuerdings "Speed Limit Info Zeichen" konfiguriert werden kann, in vielen englisch sprachigen Foren war aber immer von einem FSC Freischaltcode die rede der benötigt wird.
Meine Frage: hat jemand Erfahrung wie hier der aktuelle Stand ist oder die Konfiguration via bimmercodeapp für "Speed Limit Info Zeichen" ausprobiert?
Vielen Dank! 🙂
Ja FSC ist von Nöten da kann dir aber @milk101 behilflich sein
Wenn man den FSC einspielt mit Esys und die Werte kennt, kann man es auch bestimmt mit BimmerCode im Expertenmodus Codieren..
Braucht Active Sound Design eigentlich irgendwelche Zusatzsteuergeräte oder geht das mit jedem G3x? Hab das bis jetzt noch nie gehört und würde es spaßeshalber gerne mal ausprobieren.
Auf der Bimmercode Website gibt es dazu ja nur spärliche Informationen.
Zitat:
@astrafips schrieb am 30. Oktober 2018 um 11:11:27 Uhr:
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 27. Oktober 2018 um 12:33:15 Uhr:
Hi ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit zb. Nachrichten NTV oder Kicker auch während der Fahrt zu lesen? Bei Kicker ist es super nervig, das die Anzeige der Fußball Ergebnisse während der Fahrt gesperrt werden. Kennt ihr eine Möglichkeit?Hab das mit der Bimmercode App über glaub "DVD während der Fahrt" gelöst.
Schaue zwar keine Filme oder DVDs, kann nun aber Emails problemlos lesen.
Danke - probiere es morgen gleich aus