schönster XC90

Volvo S60 1 (R)

aber auch ein XC90 kann schön aussehen, falls es gefällt.
http://www.auto-motor-sport.de/d/64687
Mein Gott, die Fahrer von solch schönen Autos wären vor gar nicht allzulanger Zeit fast in ein Gettoforum "gevotet" worden...

Kopfschüttel
Bluecraft

P.S.
man kann sich gar nicht vorstellen, daß es mal ein Leben ohne "Türgriffspoiler" gab...

20 Antworten

och

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Ich hätte dann gerne eine große Schaufel um die penetranten Linksfahrer von der Autobahn zu schaufeln 😁.

Gruß Uli,
die gerne auch mal schnell fahren möchte 😎

Wie geht das denn mit dem XC90 ??

Oder hast Du etwa schon den XC90-R ??

Grüße Blufi

XC90 ohne Anbautuning

Ich finde der XC90 sieht am besten aus so wie er vom Werk kommt (mit Ausnahme der ALU-Felgen, da gibt es schönere). Bullbar-Rider- und sonstiges Anbau-Zeugs steht dem Volvo nicht. Wenn überhaupt "Sichtverschönerung" dann vielleicht die im Zubehör-Katalog erhältlichen karosseriefarbigen Seitenteile (ich glaube die sind beim Executive Serie, ich weiß es aber nicht genau).

Also lasst uns das Auto so lassen wie es ist...

ros

Zitat:

Wenn überhaupt "Sichtverschönerung" dann vielleicht die im Zubehör-Katalog erhältlichen karosseriefarbigen Seitenteile (ich glaube die sind beim Executive Serie, ich weiß es aber nicht genau).

Hi rorsos,

das Seitendekor ist ein Zubehörkit in Wagenfarbe ich glaube so zwischen 1200-1500 Euro.
Der executive entspricht im wesentlichen der Serie, nur sind bei ihm die sonst schwarzen Kunststoffteile an der Fahrzeugseite in Wagenfarbe gespritzt.

Grüße

bkpaul

Der optisch getunte XC90

Der im ams abgebildete XC90 habe ich rein zufällig vor ein Paar Wochen persönlich ausgiebig ins Auge nehmen können, auf ein Hotelparkplatz an der Lago Maggiore.

Nun, die Türgriffspoiler sind sicher ein Bisschen zu viel, aber ansonsten machte das Auto ein guten Eindruck - viel, viel besser jedenfalls als die Fotos auf das Website von ams.

Die schwarz/terracottafarbene Lederpolster sahen toll aus - und bei den schwarzen Scheiben sah man nicht der Bildschirm hinten.

Nur hoffe ich, das es auch unter der Haube etwas angenommen worden ist - den so ein Outfit, 20-Zöller und dann 163 D5-PS........

b