schönster XC90
aber auch ein XC90 kann schön aussehen, falls es gefällt.
http://www.auto-motor-sport.de/d/64687
Mein Gott, die Fahrer von solch schönen Autos wären vor gar nicht allzulanger Zeit fast in ein Gettoforum "gevotet" worden...
Kopfschüttel
Bluecraft
P.S.
man kann sich gar nicht vorstellen, daß es mal ein Leben ohne "Türgriffspoiler" gab...
20 Antworten
Irgendwie sieht man, dass Irmscher in 1. Linie Opel-Tuner ist 🙁
Türgriffspoiler!? Geilomat, das mutet ja wie die Heck- und Seitenjalousien der Endsiebziger an...
...und dann noch diese Behelfs-DVD-Lösung 🙁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von ebilassio
Escalade
Genau das isser!
Ich hatte mich gefragt, an wen er mich erinnert.
Gruß
Martin
Gefällt mir alles sehr gut, aber die Front sieht zum Kotz....... aus! Aber mal ehrlich: Wer braucht so nen getunten SUV ???
Ähnliche Themen
Da gefällt mir der Pick-Up aus Schweden viel
besser!
Der XC90 braucht m.E. kein Tuning, da er selbst
schon ab Werk flott und sportlich aussieht.
Alles andere ist künstlich!
Gruß
funky moose, die aus dem Tuningalter schon
rausgewachsen ist! 🙂
Na ja,
ein wenig überzogen ist das Styling schon.
Glaube nicht, das ein echter Volvofan sich allzu sehr dafür erwärmen dürfte.
Das feeling vom Understatement geht bei diesem XC 90 imho komplett verloren.
Grüße
bkpaul
Zitat aus dem Bericht:
"in erster Linie die mächtigen Fünf-Speichen-Leichtmetallräder der Dimension 8,5x20 "
und die sind Volvo-Original 🙂. Der Rest - wem's gefällt, meine Sache jedenfalls nicht. Genausowenig wie der V70R im anderen Fred. Bei dem stellte sich mir die Frage: Wie kommt der um die Kurven?
Bernd
Hallo!
ich schliesse mich den vorherigen Meinungen an. Das Ding sieht unterirdisch aus und so ein Proll-Tuning passt nicht zu einem VOLVO....eigentlich zu überhaupt keinem Auto. Türgriff-Spoiler...WIE BITTE???? Die machen sicher Sinn in einem ROVER DEFENDER, der durch den afrikanischen Busch streift, aber auf der Kö in D'Dorf???
Das einzige "Tuning", das ich meinem XC90 gegönnt habe, ist ein kleiner Elch-Aufkleber auf der Heckscheibe...dezent und direkt aus Schweden. That's all!!
Schönen Tach!!
Michael
Spoiler jedweder Art an einem Defender?
Blasphemie!!!
😁 😁 😁
Nee, der braucht die nicht. Genaugenommen weiß niemand so recht, was man mit Türgriff-Spoilern anfangen soll. Angeblich sollen Windgeräusche und Verschmutzung minimiert werden - ersteres ist Aufgabe des Fahrzeugherstellers, letzteres ein Kampf gegen Windmühlen. Ein Auto wird nunmal schmutzig, egal wie viele Plastikteile man zusätzlich dranschraubt.
Hatte Irmscher nicht auch in den 80ern "Windsplits" zur Montage auf der Motorhaube im Programm? Für den Touareg gibt's von denen jedenfalls einen silber lackierten Plastik-Unterfahrschutz - man sieht schon, die haben sich richtig Gedanken um den Nutzen ihrer Anbauteile gemacht... 😉
Gruß
Derk
Zitat:
Original geschrieben von Esquirefish
"Thank you, MTV, for pimpin' my ride!"
😁 😁 😁
...obwohl der bei denen noch krasser ausgesehen hätte!!!
Gruß
Martin
weitere Verunstaltungsmöglichkeiten findet man unter www.4x4x4.com/vehicles/volvo_xc90.htm
Obwohl die Felgen und das Trittbrett gefallen mir eigentlich noch... aber die Rammböcke - Furchtbar!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Richtig toll!
Gibts eigentlich einen Tuner, der auch ne Schneeschaufel vorne dran schrauben kann? Das wäre zumindest mal praktisch.
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Richtig toll!
Gibts eigentlich einen Tuner, der auch ne Schneeschaufel vorne dran schrauben kann? Das wäre zumindest mal praktisch.bkpaul
Ich hätte dann gerne eine große Schaufel um die penetranten Linksfahrer von der Autobahn zu schaufeln 😁.
Gruß Uli,
die gerne auch mal schnell fahren möchte 😎