Schönste Audi Q2/SQ2 Bilder

Audi Q2 GA

Tiefer, mat antraciet Rädern, diffuser im wagen Farbe. 😉

Beste Antwort im Thema

Etwas Folie und 18 Zoll Winterschuhe

238 weitere Antworten
238 Antworten

Zitat:

@Eventis schrieb am 9. Oktober 2018 um 13:14:17 Uhr:

Hast nen link zu deinen Felgen?

Der Link ...

https://brock.de/felgen/audi-q2-brock-b38-809/

Zitat:

@7vier7 schrieb am 9. Oktober 2018 um 17:06:22 Uhr:

Zitat:

@Eventis schrieb am 9. Oktober 2018 um 13:14:17 Uhr:

Hast nen link zu deinen Felgen?

Der Link ...
https://brock.de/felgen/audi-q2-brock-b38-809/

Relativ ähnlich:

Alutec Singa (s. Foto)

Dsc-1561

Unsere beiden 🙂

Bild 1.jpg

So sieht es bald bei uns auch aus wenn die große Kuh mal geliefert wird 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen

sehr schick, das grau

Meinen kleinen gestern abgeholt! Total begeistert von dem Ding!
Bin mir aber am Überlegen ob ich die Side Blades und Seitenschürzen schwarz folieren lassen soll.

Enlight88

Ein Grau-in-Grau Foto. ;-)

Zitat:

@Thierry888 schrieb am 14. Dezember 2018 um 17:00:41 Uhr:

Bin mir aber am Überlegen ob ich die Side Blades und Seitenschürzen schwarz folieren lassen soll.

Sehr gelungene Konfiguration, wenn es Quantumgrau ist, sieht es meiner Meinung nach noch besser aus, wenn die Spiegelkappen und die Blades in hochglänzend schwarz gestaltet sind. Die Schweller farblich mit Folie absetzen lässt das graue Auto etwas ungedrungener erscheinen. Es gibt auch Folie in in dunlen Metallicfarben. Oder in Manhattengrau lackieren lassen. 🙂

b.t.w wo ist es denn schon so winterlich ?

Zitat:

Zitat:

@Thierry888 schrieb am 14. Dezember 2018 um 17:00:41 Uhr:

Sehr gelungene Konfiguration, wenn es Quantumgrau ist, sieht es meiner Meinung nach noch besser aus, wenn die Spiegelkappen und die Blades in hochglänzend schwarz gestaltet sind. Die Schweller farblich mit Folie absetzen lässt das graue Auto etwas ungedrungener erscheinen. Es gibt auch Folie in in dunlen Metallicfarben. Oder in Manhattengrau lackieren lassen. 🙂

b.t.w wo ist es denn schon so winterlich ?

Danke ;-) korrekt Quantumgrau mit Schwarz fände ich auch schöner. Blades sind zurzeit in Manhattengrau matt.

Mal schauen was sich da noch machen lässt.

In der Schweiz - nähe Thun hatte es schon reichlich Schnee und ich konnte die Winterreifen gleich mal testen ;-)

Endlich gestern bekommen.

Glückwunsch! Viel Spaß und allezeit gute Fahrt!

Ein sehr schönes Exemplar mit dem Black Packet. Gratuliere zu dieser Wahl. Mit abgedunkelten Heckleuchten wäre er perfekt!

@Robinhoody
Die gibts nur nicht, oder?

Nö, leider. Auf die warte ich schon ein Jahr aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, nachdem sie nicht mal der SQ2 bekommen hat. ;-(

@Robinhoody vielen Dank! Das habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Gibt es nicht spezielle Folien für Heckleuchten um diese abzudunkeln?

Deine Antwort