SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
na los wo ist das Muster?? :-)
Achja was hastn gezahlt für das Lackieren?
Ich seh nur Sitze !😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich seh nur Sitze !😁
ich auch aber die sind ja schonmal nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
ich auch aber die sind ja schonmal nicht schlecht 😉Zitat:
Ich seh nur Sitze !😁
Ich glaub um mehr zu sehen, müssen wir mit ner Lupe zu dem Sommerschlappen-Thread wechseln !😎😁
Zitat:
Ich glaub um mehr zu sehen, müssen wir mit ner Lupe zu dem Sommerschlappen-Thread wechseln !😎😁
😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
na los wo ist das Muster?? :-)
Achja was hastn gezahlt für das Lackieren?
Auf dem Muster hat der TT aber die Streben schwarz, so wie ich das meinte, darfst dich jetzt nicht täuschen lassen. Aber wird mit und ohne Streifen gut aussehen...
Den TT mit den blau-weißen Sitzen habe ich irgendwo schonmal gesehen, weiß nur nicht wo. Gefällt mir auch ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Auf dem Muster hat der TT aber die Streben schwarz, so wie ich das meinte, darfst dich jetzt nicht täuschen lassen. Aber wird mit und ohne Streifen gut aussehen...Zitat:
Den TT mit den blau-weißen Sitzen habe ich irgendwo schonmal gesehen, weiß nur nicht wo. Gefällt mir auch ganz gut.
das muster habe ich mit meinem bruder gemacht, ich lass mich da schon nicht täuschen, auf dem bild ist auch der schweller schwarz und die mittlere lippe in der front ist auch schwarz. aber so wie es jetzt in echt geworden ist gefällt es mir besser....
mal schauen was die streifen noch so bringen...
Hallo Jungs + Mädels
Da mein TT diese Woche wieder einmal Burzeltag hatte,
gab's mal wieder etwas Neues dazu: TTRS Heckspoiler +
Carbon Aussenspiegelgehäuse. Seht selbst...
Gruss
Maenf
Zitat:
Original geschrieben von tt-1979
hier mal meine Black Pearl
Und jetzt Meine 😛
S-Line Exerieur Paket + Carbon + Kühlergrill aus dem Optikpaket "schwarz" nachgerüstet.
Gefällt mir, jetzt noch die Gitter vorne bei den Neblern in Schwarz lackieren und er ist Perfekt.
Gruß OG-YY-220