SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Flügeltüren bitte nur an Autos welche Sie ab Werk haben!!!!!

???

Aktuell ist es, jedenfalls im Saarland, nicht mehr ganz so heiß!

@Dan72: schickes Wägelchen und einen schönen Gruß über die Grenze nach Lëtzebuerg

@ Dan: Gibts bei dir Problemstellen mit der Folie?
Wie lange haste die schon drauf?

@Dan: Bilder selber gemacht oder machen lassen? Finde sie auch gut, vor allem der Kontrast mit deinem weißen TT und der dunklen und rauhen Umgebung.

@keingerede:

die spoilerspange zu folieren ist ziemlich "tricky". sie ist im augebauten zustand sehr instabil und unhandlich was eine verarbeitung der folie (speziell ohne ein zweites paar hände) kompliziert macht. man muss die spange oft drehen und wenden wodurch sich der rest der noch nicht verklebten folie natürlich mit dreht und verwindet. mir ist es nach zwei versuchen jedenfalls nicht gelungen die folie an einem stück anzubringen weshalb ich mich dann entschieden habe sie in zwei teilen anzubringen. den ansatz sieht man nur wenn man ihn sehen will. 😁 die überrollbügel zu folieren war dagegen jedenfalls fast ein kinderspiel 😉

@s/ist/nicht/genug:

ja, die fotos sind von mir. ich habe halt neben den autos noch andere hobbys.... 😉

ansonsten nochmal danke für die netten anmerkungen. das lässt man sich doch gern gefallen.... 😛

Gruss,

Dan

Ähnliche Themen

schönen guten abend

hier mal ein bild meines neu lackierten tt´s
weitere bilder folgen wenn er komplett fertig ist.
lg

Neu

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

schönen guten abend

lg

WOW, richtig schick!

Nenn mal ein paar Daten und Änderungen die du vorgenommen hast.

Zitat:

schönen guten abend

lg

Schaut jetzt schon klasse aus.

Schönes Teil !

Zitat:

schönen guten abend

lg

wow ist das orange matt?! Mal etwas neues. Wenn du jetzt noch die Streben in der Stoßstange links und rechts schwarz gelassen hättest würde es bestimmt mega brutal kommen, ähnlich wie der Porsche GT2 mit den riesen Lufteinlässen!

Gruß Denis

Hab ihn zwar schon seit November, aber jetzt hab ich mir mal gedacht,
dass ich auch ein paar tolle Bilder schießen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von tuan88

Schöne Pixx! Leichter Lila-Stich, aber gut mit Schärfe-/Unschärfe gerbeitet. Mein Fav: Die Bremse :-)

CU
thenail

Zitat:

Original geschrieben von tuan88

Echt schönes Teil ! Daumen hoch !!! :-)

hallo
also die farbe ist lamborghini orange und die farbe dann halt nur in matt gemacht. insgesamt ist es ein acht-schicht lack geworden. der kühlergrill sowieso teile der stoßstange vorne wie hinten wurden dann noch in matt-schwarz lackiert. die lufteinlässe wollte ich nicht komplett mattschwarz weil es dann wirklich so aussehen würde als wären zwei große löcher drin, eigentlich sollten das innenteil der seitenschweller auch mattschwarz aber aus dem selben grund wie bei der stoßstange wurde das dann auch orange gelassen.
der lack soll jetzt in der sonne noch ordentlich aushärten und ausdünsten und dann kommen ende juli noch zwei mattschwarze streifen über´s auto. dieser werden nach rechts versetzt sein und haben unterschiedliche breiten.....

LG

Zitat:

hallo
also die farbe ist lamborghini orange und die farbe dann halt nur in matt gemacht. insgesamt ist es ein acht-schicht lack geworden. der kühlergrill sowieso teile der stoßstange vorne wie hinten wurden dann noch in matt-schwarz lackiert. die lufteinlässe wollte ich nicht komplett mattschwarz weil es dann wirklich so aussehen würde als wären zwei große löcher drin, eigentlich sollten das innenteil der seitenschweller auch mattschwarz aber aus dem selben grund wie bei der stoßstange wurde das dann auch orange gelassen.
der lack soll jetzt in der sonne noch ordentlich aushärten und ausdünsten und dann kommen ende juli noch zwei mattschwarze streifen über´s auto. dieser werden nach rechts versetzt sein und haben unterschiedliche breiten.....

LG

hast du ein Muster wie das aussieht mit den Streifen? Ich find den so schick wie er gerade ist und glaube, dass die Streifen das tolle design eher versauen könnten.

Zitat:

Original geschrieben von LLSven

Zitat:

hallo

LG

hast du ein Muster wie das aussieht mit den Streifen? Ich find den so schick wie er gerade ist und glaube, dass die Streifen das tolle design eher versauen könnten.

ich hab einen fertigen fakre wie er aussehen wird und meiner meinung nach wird er mir dann besser gefallen aber jetzt ist er auch schon richtig geil, und die streifen werden ja nur geklebt da habe ich in zukunft noch immer alle möglichkeiten etwas zu ändern bzw es wieder einfach orange zu machen

na los wo ist das Muster?? :-)
Achja was hastn gezahlt für das Lackieren?

Deine Antwort