ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. SCHÖNSTE TT BILDER

SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. April 2008 um 15:35

hi LEUTE:) habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch:D was ihr so habt;) bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch):D

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5514 Antworten
am 8. Juli 2010 um 18:43

Du wirst gleich in der Luft zerissen ! :cool:

Ich sag, .......mal was Anderes.

( Nur das TTRS Schildchen hättest du dir sparen können :D )

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...und jetzt mal BTT:

Leider hat die Sonne nicht geschienen, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen meine beiden babys nochmal abzulichten. Kommt selten genug vor dass man 590 PS auf 8 Rädern vor der Linse hat ;)

Gruß Dave

;)

.....das hat auch was!! :D

@speedmike: Die Kombination wäre es bei mir auch fast geworden, alternativ zum RS hatte ich einen 997 4S Coupe im Auge ;)

am 9. Juli 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von xTc05

Hab auch noch ein paar bilder zu bieten

Hmm... nicht mein Fall :)

am 9. Juli 2010 um 17:31

Atze...wann kommt dein TT?? :D

am 10. Juli 2010 um 6:49

Q4, wenn ich mich nicht für nen e92 umentscheide. Die DSG-Probleme sind leider echt störend und die Bernsteinoptik ist echt überzeugend im Interieur. Exterieur ist, bei Serie, beim TT aber immer noch meilenweit vorne.

Zitat:

Original geschrieben von xTc05

Hab auch noch ein paar bilder zu bieten

Vergewaltigung hoch 10 - strafbar in allen Belangen. Der Bereich "schön" ist hier schon lange verlassen.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von xTc05

Hab auch noch ein paar bilder zu bieten

Vergewaltigung hoch 10 - strafbar in allen Belangen. Der Bereich "schön" ist hier schon lange verlassen.

Hallo,

kommt immer auf den Fahrer an.

Wenn der Günni heißt und Mantaletten trägt einen Fuchsschwanz am Schlüssel, dann passt das doch voll gut.

Gruß

TT-Eifel

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber einen TT so zu vergewaltigen is schon schlimm ^^

Aber der Gipfel der das Fass zum überlaufen bringt is der TTRS Aufkleber hinten drauf. Wahrscheinlich unter der haube noch den 1.8er Turbo. (Nix gegen den Motor, aber keiner klebt sich TTRS auf nen normalen TT 2.0 oder 1.8er Oo

am 10. Juli 2010 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber einen TT so zu vergewaltigen is schon schlimm ^^

Aber der Gipfel der das Fass zum überlaufen bringt is der TTRS Aufkleber hinten drauf. Wahrscheinlich unter der haube noch den 1.8er Turbo. (Nix gegen den Motor, aber keiner klebt sich TTRS auf nen normalen TT 2.0 oder 1.8er Oo

ist ein 3.2 :D

Auf nen 3.2er gehörts genausowenig drauf ^^ Selbst wenn er nen 500 PS Umbau HÄTTE. Dieses Plastik etwas verdient den Titel RS nicht :o:p und TT auch nicht mehr.

am 10. Juli 2010 um 12:30

Bald im Kino: ManTTa der Film

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Bald im Kino: ManTTa der Film

:D:D:D Das triffts wohl auf den Punkt

Zitat:

Original geschrieben von xTc05

Hab auch noch ein paar bilder zu bieten

auf dem letzten sieht man ganz gut, dass der lackierer auf den anbauteilen irgendwie das weiss des tt nicht getroffen hat. ansonsten wurde hier schon alles gesagt was ich auch zu sagen hätte ;)

am 10. Juli 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von xTc05

Hab auch noch ein paar bilder zu bieten

sind die bilder aufm verkehrsübungsplatz aufgenommen? gute idee, genau da gehört der hobel hin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen