SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
Sehen die felgen nicht niedlich aus...weiß jemand zufällig ob die auf einem tt fahrbar sind wegen der et.... die felgen sind vom rs4
Die originalen 20" vom RS4/RS5 haben ET26.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Die originalen 20" vom RS4/RS5 haben ET26.Zitat:
Sehen die felgen nicht niedlich aus...weiß jemand zufällig ob die auf einem tt fahrbar sind wegen der et.... die felgen sind vom rs4
heißt nein bei nem tt oder..hätte eher an 19er gedajct
Zitat:
Auf dem Foto sind es 20er. 19er gibt es seit neuestem beim A3 allerdings nur 8" breit, aber da kenne ich die ET nicht. Es gibt aber bereits Nachbauten, aber das gehört nicht hier hin.
Dort passt es besserZitat:
Auf dem Foto sind es 20er. 19er gibt es seit neuestem beim A3 allerdings nur 8" breit, aber da kenne ich die ET nicht. Es gibt aber bereits Nachbauten, aber das gehört nicht hier hin. Dort passt es besserZitat:
kennst du ein fremdanbieter für die felgen..ich hab keine gefunden im net..also keinen der die führt
Zitat:
kennst du ein fremdanbieter für die felgen..ich hab keine gefunden im net..also keinen der die führtZitat:
Auf dem Foto sind es 20er. 19er gibt es seit neuestem beim A3 allerdings nur 8" breit, aber da kenne ich die ET nicht. Es gibt aber bereits Nachbauten, aber das gehört nicht hier hin. Dort passt es besser
Ah..den letzten satz hab ich nicht gelesen gehabt...alles klar ich frag dort mal
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Bilderthema!!!!!
Moin.
So isses, bleibt bitte beim Thema!
Gruss TAlFUN