SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Per iphone bekomm ich Bilder scheinbar nur falschrum gepostet, dieses hatte ich vorher extra bereits gedreht- irgendetwas hat mir den gefallen getan und es nochmals gedreht.
Wenns geht, admins bitte löschen. Lade es später per Rechner nochmal hoch.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von tommy34130
Per iphone bekomm ich Bilder scheinbar nur falschrum gepostet, dieses hatte ich vorher extra bereits gedreht- irgendetwas hat mir den gefallen getan und es nochmals gedreht.
Wenns geht, admins bitte löschen. Lade es später per Rechner nochmal hoch.
Danke
Bildanhang gelöscht...🙂
Frohe Ostern
Gruß
Marie
Wie ich finde, ein paar schöne Fotos vom Fuße des in Wolken liegendem Karwendelgebirges und mein ganzer STTolz 🙂
Wegen dem Spoiler, würd ich mal zur Werkstatt fahren !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wieso?
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Wie ich finde, ein paar schöne Fotos vom Fuße des in Wolken liegendem Karwendelgebirges und mein ganzer STTolz 🙂
Schöne Bilder von einem schönen Auto in schöner Landschaft, Marie. Bild Nummer 3 ist mein Favorit, denn da ist ja auch noch ein schönes Bike dabei. 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von tommy34130
8,5x20 et45 mit 235/30/20
Sehr schön durchdringen die Sonnenstrahlen Deinen TT, hat was von Magie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Wehmut!
Zitat:
Original geschrieben von comsat
scheint nur ein Wackler zu sein 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Das Ruhrgebiet ist doch am schönsten.🙂
Woanders ist auch scheiße 😁😁😁
muss jetzt ...´n paar Karos schmieren ... Frau auf Arbeit machen 😉😛
Sehen die felgen nicht niedlich aus...weiß jemand zufällig ob die auf einem tt fahrbar sind wegen der et.... die felgen sind vom rs4
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Woanders ist auch scheiße 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Das Ruhrgebiet ist doch am schönsten.🙂muss jetzt ...´n paar Karos schmieren ... Frau auf Arbeit machen 😉😛
Recht hasse....